HOME
Manchester City Fans im Stadion

Ehestreit

Frau sieht ihren Ehemann mit einer anderen beim Fußball – und rächt sich gnadenlos

Erling Braut Haaland, hier im roten Trikot, bei einem Spiel gegen Deutschland

U-20-WM in Polen

Neun Tore! Norwegischer U-20-Spieler schießt sich zum Rekord

Manni Burgsmüller ist am Samstag verstorben

Manni Burgsmüller

Der deutsche Fußball trauert um eine Legende

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hatte jede Menge Spieler zum Feiern, keiner davon kam - zumindest lauf Uefa - aus dem selben Land wie er

Champions League

Nächste schlechte Nachricht für den deutschen Fußball: So ein Finale gab es seit 2011 nicht

Bayern Münchens Jérôme Boateng (l.) diskutiert mit dem Schiedsrichter Christian Dingert - konnte ihn aber nicht überzeugen, dass es kein Handspiel war

P. Köster: Kabinenpredigt

Videobeweis-Debatte zeigt: Wir müssen uns im Fußball eine grundsätzliche Frage stellen

Iker Casillas

Nach Herzinfarkt

Herz-Spezialist rät Cassilas dringend, Karriere zu beenden

Ajax Amsterdam

Gala gegen Juventus

Fußball total: Wie Ajax uns für einen Abend den Glauben an das schöne Spiel zurückgab

NEON Logo
Choreo Dortmund-Fans
Meinung

Neuer Champions-League-Modus

Kampf ums Fußballwochenende – wie Bayern und der BVB mit ihrem Egoismus die Liga spalten

Von Volker Königkrämer
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (l.) und BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke

DFL-Boss empört

Zoff um Champions League am Wochenende – wie Bayern und BVB plötzlich zu Mitläufern werden

Marco Reus und Scarlett Gartmann auf einer Gala in Köln

Marco Reus

Er ist zum ersten Mal Vater geworden!

Bundesverwaltungsgericht in Leipzig

Keine abschließende Entscheidung zu Polizeikosten im Fußball

Bundesverwaltungsgericht in Leipzig

Bundesverwaltungsgericht berät über Polizeikosten bei Risikospielen im Fußball

Fußball Life Hacks

So entfernen Sie Schweiß aus gewaschenen Trikots

Nationalstürmer Serge Gnabry nach der Champions-League-Pleite des FC Bayern: Der deutsche Fußball muss sich hinterfragen.

Champions League

Deutscher Fußball in der Krise: Bringt nur noch mehr Kommerzialisierung den Erfolg zurück?

Transport des geborgenen Leichnams

Leiche von Fußballer Emiliano Sala identifiziert

Fußball Transgender Großbritannien

Fußball als Lebensretter

Großbritanniens erste Transgender-Schiedsrichterin erzählt ihre Geschichte

NEON Logo
FC Schalke 04

Assauer

Der deutsche Fußball verneigt sich vor Rudi Assauer: "Ich habe ihm als Mensch so viel zu verdanken"

Bundesliga Adam Zrelak

Bundesliga im stern-Check

Verdammter Videobeweis: Wie die "kalibrierte Abseitslinie" den Geist des Fußballs zerstört

Von Daniel Bakir
Uwe Gensheimer jubelt
Meinung

Seltsame Diskussion zur WM

Nein, Handball ist nicht viel besser als Fußball – aber dieser Vergleich ist auch völliger Unsinn!

Von Swen Thissen
Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Achtung, Spoiler: der FC Bayern ist auch dabei)

Top 20 in Europa

Diese Fußballclubs machen am meisten Schotter (Spoiler: der FC Bayern feiert Rekordumsatz)

Kölns OBM Henriette Reker

Peinlicher Fauxpas

Fußball ... äh ... Handball: Kölns OBM Reker kassiert gellendes Pfeifkonzert

Matthias Musche jubelt.

Handball-WM

Acht Dinge, die Fußballer von Handballern lernen können

Handball-WM 2019
Meinung

Weltmeisterschaft

Handball vs. Fußball: "Mimimi" gibt's nur auf Rasen

Von Svenja Napp
Stefan Kretzschmar

P. Köster: Kabinenpredigt

Jeder darf mal Unfug reden - auch Stefan Kretzschmar

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(