HOME

Neue Regeln

Videobeweis & Co: Das ist neu bei der Fußball-WM

Deutschland-Fans beim Public-Viewing zur WM
Kommentar

Vier Wochen Begeisterung

Ich bin kein Fußballfan, freue mich aber auf die WM – ob es euch gefällt oder nicht

NEON Logo
Fußballspieler kickt gegen Ball

NEON Unnützes Wissen

Was Lukas Podolski und Lukas Puchalski verbindet - acht kuriose Fakten zum Fußball

NEON Logo
Schauspielerin Lilli Hollunder und Towart René Adler sind seit 2016 verheiratet
Interview

Frau von Torwart René Adler

Schauspielerin Lilli Hollunder wird WM-Expertin bei RTL

Von Julia Kepenek
"hart aber fair" - ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr
+++ Ticker +++

News des Tages

ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als "hart aber fair"-Gast

Schiedsrichter Felix Zwayer schaut sich beim Pokalfinale eine strittige Szene per Videobeweis an
Interview

Philosoph Christoph Quarch

"Der Videobeweis ist eine echte Gefahr für den Fußball"

Von Eugen Epp
Sergio Ramos: Ein Brutalo. Ein lausiger Schauspieler. Ein vierfacher Champions-League-Sieger.

P. Köster: Kabinenpredigt

Warum Spieler wie Sergio Ramos so wichtig für den Fußball sind

Garcia Sergio Ramos nach dem Foul an Mohamed Salah

Champions-League-Finale

Nach Wrestling-Foul: Das sagt Sergio Ramos zu Mo Salah

Andrés Iniesta winkt zum Abschied

Abschied vom FC Barcelona

Adéu, Iniesta – eine Hommage an den unterschätzten Weltklasse-Fußballer

Von Eugen Epp
Real Madrid: So glorreich kickt Marcelos Sohn in der Kabine

Kopfball-Challenge

Sohn von Real-Star Marcelo sorgt für Riesen-Jubel in der Umkleidekabine

Blick auf das Vereinswappen am Kieler Stadion
Kommentar

Holstein Kiel

Liebe DFL, zeig', dass du den Fußball liebst: Lass Kiel in ihrem Stadion spielen!

Von Hendrik Holdmann

Cristiano Ronaldo

Weltstar macht Fußball-Serie für Facebook

Ferrero - Fußball-WM - Nutella - Schokolade

Kalorienreiches Prämiensystem

16 Kilo Nutella für einen Ball: Verbraucherschützer warnen vor Ferreros WM-Sammelaktion

Fußball-Cartoons

Vom Halbzeitfrisieren bis zum Endstadion

Ronaldo Fifa

Kritik von Verbänden

Neue Klub-WM mit 24 Teams? Wie die Fifa den Fußball weiter melken will

Real vs. Bayern: Bayern-Fans toben nach Marcelo-Handspiel

Netzreaktionen #RMAFCB

Bayern-Fans toben nach Marcelo-Handspiel - das sagt der Sünder

Von Tim Schulze
Fußballerin

Holstein Kiel

Verein wirft alle Fußballerinnen raus – sie protestieren auf ihre eigene Weise

Radarfalle
+++ Ticker +++

News des Tages

Unbekannte pflanzen zwei Meter hohen Baum vor Radarfalle

Thiago und der FC Bayern: Totale Dominanz in der Liga, mehr Langeweile für viele Fans

P. Köster: Kabinenpredigt

Wie die Bundesliga schleichend ihre Fans verliert

Schalke-Spieler protestieren vehement gegen die Aberkennung ihres Tores im Pokal gegen Frankfurt
Kommentar

Fußball

Schalke gegen Frankfurt: Drei Gründe, warum dieses Spiel das ganze Elend der Saison verdeutlicht

Von Dieter Hoß
Bär mit Ball in der Hand zwischen Tiertrainer und Schiedsrichter

Bei Fußballspiel in Russland

Ein echter Bär muss in Russland für Showeinlage aufs Spielfeld – Tierschützer sind außer sich

Bürofloskeln

#Bürofloskeln

"Von Mail zu Mail denken": Dieser Twitter-Trend lässt jedes Büro jubeln

Der ehemaliger Fußballer Davide Iovinella

Ungewöhnlicher Karriere-Weg

Fußballprofi hängt Schuhe an den Nagel – und wird Pornostar

NEON Logo
Ein chinesischer Fußballspieler mit abgeklebter Tätowierung

Umstrittene Maßnahme

Warum Fußballspieler in China ihre Tattoos nicht mehr zeigen dürfen

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(