HOME
Bambi 2016 Robbie Williams

Verleihung in Berlin

Das Jahr 2016 hinterlässt auch beim Bambi seine Spuren

Alkoholverbot bei der WM in Katar geplant

Fußball-Weltmeisterschaft 2022

Katar will eine WM ohne Alkohol

Rote Karte

Mexiko

Fußballer sieht rote Karte und tötet Schiedsrichter

Harvard University

Sprüche über Spielerinnen

Fußballteam der Harvard University sorgt für Sexismus-Skandal

Das Makottchen von RB Leipzig. Die Sachsen kicken seit diesem Jahr dank der Red-Bull-Millionen in der Bundesliga.

Bundesliga im stern-Check

RB Leipzig und TSG Hoffenheim oben: Ein Albtraum für Fußballromantiker

Von Finn Rütten
Der Bundesliga-Profi Marco Russ von Eintracht Frankfurt darf nach seiner Hodenkrebserkrankung wieder Fußball spielen

Eintracht-Frankfurt-Star

Nach Krebserkranknung: Marco Russ darf wieder Fußball spielen

6 spielen in der Bundesliga

Die 10 bestbezahlten deutschen Fußballer

Holger Badstuber (r.) zurück im Training mit FC-Bayern-Coach Carlo Ancelotti: Der erste Einsatz naht.

Portät eines Stehaufmännchens

Holger Badstuber - 1000 Tage Reha, ein Traum

Toni Kroos im Dress von Real Madrid

Neuer Vertrag für Real-Madrid-Star

Toni Kroos soll der bestbezahlte deutsche Fußballer aller Zeiten werden

Wales Mannschaftsfoto

WM-Qualifikation

Wales und seine witzigen Mannschaftsfotos - ein Running Gag

Jean-François Bédénik

Französischer Fünftligakeeper mit der Parade des Jahres

Augsburgs Torhüter Marwin Hitz (r.) kann den Schuss von Leipzigs Emil Forsberg (nicht im Bild) zum 1:0 nicht halten

Bundesliga

RB Leipzig bricht gegen Augsburg 47 Jahre alten Liga-Rekord

Jürgen Klopp im Einsatz als Trainer

Klopps Zukunft und Vergangenheit

"Ruft mich nie wieder an" - Klopp spricht über HSV-Anfrage

Brutales Foul

Doppelte Tätlichkeit

Nach Stürmer-Finte: Dieser Torhüter rastet völlig aus

Sokratis von Dortmund und Maximilian Philipp von Freiburg kämpfen um den Ball

Fußball Bundesliga

BVB-Fans singen schonmal Meisterlieder nach 3:1 gegen Freiburg

FC Bayern München

Fußball Bundesliga

Bayern wieder Tabellenführer - Schalke und Bremen verlieren erneut

In der Kreisliga endet ein Spiel 43:0 - eine historische Niederlage

Fußball kurios

Spiel in der Kreisliga endet 43:0

Angelique Kerber im Finale der US Open in New York
Kommentar

US Open

Wie peinlich - weder ARD noch ZDF zeigen Kerbers Triumph

Oranje Wesley Sneijder

Oranje in der Krise

Der Niedergang des niederländischen Fußballs

Von Tim Sohr
Lauren und Jrue Holiday

Schock-Diagnose

Schwangere US-Fußballerin Lauren Holiday hat einen Hirntumor

Schwedische 3. Liga

Fußballer jubelt nach Tor - und fliegt vom Platz

Spektakulärer Treffer

Diesen Tor-Stunt müssen Sie sehen

Jürgen Klopp
Interview

Jürgen Klopp

"Die nehmen dich, wie du bist"

Xabi Alonso vom FC Bayern München in der 1. Halbzeit

Bundesliga-Auftakt

Ancelottis Bayern fertigen Bremen ab

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(