VG-Wort Pixel

Jean-François Bédénik Französischer Fünftligakeeper mit der Parade des Jahres

Buffon? Neuer? Courtois? Ihr könnt alle einpacken, denn hier kommt Jean-Francois Bédénik. Der 37-jährige Keeper von France Vannes zeigt im Fünftligaspiel gegen Tour d’Auvergne de Rennes diese Glanzparade. Zunächst hält er einen Elfer, dann den Nachschuss und auch der dritte Versuch scheitert am glänzend parierenden Torhüter. Schlussendlich hält er seinen Kasten komplett sauber. Sein Team gewinnt das Partie mit 3:0.
Mehr
Nicht einmal, nicht zweimal, gleich dreimal vereitelt Torwart Jean-François Bédénik von France Vannes eine hundertprozentige Chance. Ein bisschen glücklich, aber letztlich souverän hält der Fünftligakeeper seinen Kasten sauber.
Von Nicky Wong

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker