VG-Wort Pixel

Deutsche Fans entdecken Mini-Lift In diesem Pariser Fahrstuhl bekommt jeder Platzangst - auch ohne Bier

T-Shirt, kurze Hose, Flasche Bier in der Hand - so dürften uns die Franzosen nach der EM in Erinnerung behalten. Auch Jan Willem und sein Freund sind in Paris zum Fußballschauen, doch mit diesem kleinen Fahrstuhl haben die beiden nicht gerechnet. Der Hotelaufzug ist so klein, dass Willem und sein Freund es schwer haben, samt Bierflasche und Bierbauch überhaupt darin unterzukommen…
Ein witziges Unterfangen, das sie gefilmt haben und das dann prompt mit über 750.000 Klicks zum Youtube-Hit wurde. In den Kommentaren meldet sich übrigens ein Franzose zu Wort, der von sich behauptet, 45 Jahre in der Hotelindustrie gearbeitet zu haben. Er sagt, das sei der Lastenaufzug fürs Gepäck. Scheint so, als sei das Video noch eine Nummer witziger geworden…
Mehr
Zur EM weilen zahlreiche Deutsche in Frankreich - so auch Jan Willem und sein Freund. Doch richtig Spaß haben die beiden nicht im Stadion, sondern im Fahrstuhl des Hotels. Denn der ist besonders platzsparend.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker