HOME
Der ehemaliger Fußballer Davide Iovinella

Ungewöhnlicher Karriere-Weg

Fußballprofi hängt Schuhe an den Nagel – und wird Pornostar

NEON Logo
Ein chinesischer Fußballspieler mit abgeklebter Tätowierung

Umstrittene Maßnahme

Warum Fußballspieler in China ihre Tattoos nicht mehr zeigen dürfen

Karl-Heinz Rummenigge vom FC Bayern - Rundumschlag gegen die Bundesliga im Kicker

50+1-Regel in der Bundesliga

Rundumschlag von Rummenigge: DFL von "Ideologen und Zwecknostalgikern" gelenkt

Ralf Fährmann, Torwart bei Schalke 04
stern-Exklusiv

Stars am Pranger

"Ferrari-Fährmann" - warum der Schalke-04-Torwart einen Parkfehler bitter bereute

Fußball

Knapp daneben oder voll daneben? Mario Balotelli flippt nach Fehlschuss aus

Champions League Manchester City - FC Basel

Fußball

Man City und Juventus Turin im Viertelfinale der Champions League

Gianluigi Buffon

Instagram-Post

Fußballer Astori plötzlich verstorben: Buffons bewegender Abschiedsbrief an seinen "Asto"

Davide Astori

Fußball-Kapitän mit nur 31 Jahren gestorben

Usain Bolt zeigt seinen berühmten Blitz

Früherer Sprintstar sucht neue Herausforderung

Usain Bolt startet zweite Karriere: "Habe bei einem Fußball-Verein unterschrieben"

Fanbegleiter der Polizei im Weserstadion in Bremen

Bremen gewinnt vor Gericht

Überraschendes Urteil: Deutsche Fußball Liga muss Kosten für Polizeieinsätze mittragen

Werder Fans halten Banner gegen den Videobeweis hoch.

P. Köster: Kabinenpredigt

Reformiert den Videobeweis oder schafft ihn ab!

Umsatz-Ranking

Diese Fußballvereine spielen das meiste Geld ein

Umfrage

Wird die Bundesliga zur "Frauensache"?

Thomas Müller und Christiano Ronaldo auf Instagram

Ronaldo, Müller und Co.

Die peinlichsten Instagram-Posts von Fußball-Profis

NEON Logo
Faiq Bolkiah

Leicester City

Das ist der reichste Fußball-Profi der Welt

Eigenschaften wie Eloquenz und Durchsetzungsstärke bringen Frauen im Beruf nach oben - in einer Partnerschaft sind andere Stärken gefordert.

Karriere und Dating

Fußball und Bier statt interessanter Gespräche - der Dating-Horror kluger Frauen

Von Gernot Kramper
Deutschland wird bei der WM 2018 in Russland auf Mexiko, Schweden und Südkorea treffen. Das ergab die Auslosung in Moskau.
Liveblog

Russland 2018

WM-Auslosung: Alle Gruppen sind komplett

Fußball-Fankultur: Wie ich Heribert Faßbender wurde

Fußball-Kultur

Fußball hat mich nie interessiert. Trotzdem wollte ich Fan werden - und wurde Heribert Faßbender

NEON Logo
Hope Solo und Sepp Blatter

US-Fußballerin Hope Solo

"Sepp Blatter hat mir an den Arsch gefasst"

Hans Schäfer setzt sein Autogramm auf einem alten Foto der Fußball-Nationalmannschaft

Kölner Legende

Weltmeister Hans Schäfer verstorben

Rasenreich

"Die Höhle der Löwen"

Können diese eckigen Fußbälle die Löwen überzeugen?

Von Daniel Bakir
Brasilien: Torwart hält Elfmeter - doch er freut sich viel zu früh

Irre Flugbahn

Torwart jubelt über verschossenen Elfmeter - doch er freut sich zu früh

Gerard Piqué: So leidet der Barca-Star mit dem katalanischen Volk

Tränenreiches Interview

Gerard Piqué: So leidet der Barca-Star mit Kataloniens Volk

Von Martin Thiele
Christian Constantin während des Spiels gegen den FC Lugano

Christian Constantin

Skandal in Schweizer Liga: Klubpräsident schlägt TV-Experten nieder

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(