HOME

Ballkünstlerin Indi Cowie

Diese Frau kickt besser als Ronaldo und Co.

Fußball-Angeberwissen: Die verrücktesten Rekorde der Bundesliga
Teil 2

Fußball-Angeberwissen

Die verrücktesten Rekorde der Bundesliga

Von Martin Thiele

Fair Play auf Zypern

Fußballspieler bremsen einen mutmaßlich korrupten Schiri aus

Philipp Köster: Kabinenpredigt

Dürfen Schalker Fans ihre Mannschaft auspfeifen? Immer doch!

Fifa
Kommentar

WM-Reform der Fifa

Das Ende des Fußballs, wie wir ihn kennen

Von Tim Sohr
Fifa Fußball-WM
Fragen und Antworten

Fifa-Reform

So absurd wird die Fußball-WM der Zukunft

Marco Russ

Eintracht Frankfurt

Marco Russ nach Krebserkrankung zurück im Training

Kleines Rätsel

Ist das der beste Neujahrsgruß per WhatsApp?

Island Fans und Mannschaft bei EM

Fußball und Island

Und es hat Hu! gemacht

Von Stefan Schmitz
Xerdan Shaqiri aus der Schweiz liegt in der Luft und trifft den Ball in einem Seitfallzieher

Fußball-Video

Tor-Marathon: Die 100 besten Treffer des Jahres

Felix Magath will in China um Titel kämpfen

Trainer von Shandong Luneng

Läuft für Magath in China

Robert Lewandowski macht das 3:0 klar

Fußball Bundesliga

FC Bayern fertigt Leipzig ab - Leverkusen remis in Köln

Emirates-Stadion

Der waghalsige Teenie-Einbruch bei Arsenal London

Bis kurz vor Schluss stand es Unentschieden bei Schalke gegen Leverkusen

Fußball-Bundesliga

Leverkusen mit Dusel-Sieg gegen tapfere Schalker

Gehälter von Fußballern

Monatliches Einkommen

Was Profi-Fußballer weltweit verdienen

FC Chelsea

Skandal im englischen Fußball

FC Chelsea soll Missbrauchsopfer Schweigegeld gezahlt haben

Spanien Valencia Derby

Spanischer Fußball

Fan lässt Hose runter - und der Elfmeter ist für'n Arsch

Die Spieler des FC Bayern München mit dem Champions-League-Pokal 2013

Champions-League-Quiz

Spielen Sie in der Königsklasse des Wissens?

Ex-Fußballer Paul Stewart bricht sein Schweigen über den Missbrauch in seiner Kindheit

Ex-Fußballer und Opfer Paul Stewart

"Ich bin mir fast sicher, dass im Fußball weiter Kinder missbraucht werden"

Missbrauchsskandal im englischen Fußball: Wayne Rooney hat sich geäußert

Vorwürfe gegen Jugendtrainer

Missbrauchsskandal erschüttert englischen Fußball

Serbien: Fußballer verschießt direkt vor dem leeren Tor

Spektakulärer Fauxpas

Der peinlichste Fehlschuss des Jahres

Drunk Football: Norweger spielen volltrunken Fußball

"Drunk Football"

Bei diesem Match treten alle Fußballer mit 1,0 Promille gegeneinander an

In grauen Sweatshirt mit roten USA-Schriftzug steht Jürgen Klinsmann bei einem Fußballspiel vor der Trainerbank

Fußball

WM 2018 in Gefahr - Jürgen Klinsmann als US-Nationalcoach entlassen

Fans des 1.FC Köln

Bundesliga

Mer stonn zo Dir, FC Kölle!

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(