VG-Wort Pixel

Krankenhaus in Chile Ärzte schauen Fußball während OP

Wie weit darf Sportbegeisterung gehen? Diese Frage stellt sich bei diesem YouTube-Video aus Chile. Zu sehen sind Ärzte während einer Operation. Auf dem Fernseher läuft das Elfmeterschießen zwischen Chile und Portugal während des Confed-Cups. Das medizinische Personal ist sichtlich involviert und abgelenkt. Bei YouTube diskutieren die User: Während die einen die chilenischen Ärzte verurteilen, ergreift ein anderer Partei für sie: Er sei selbst Arzt und finde den Vorfall harmlos - zu keiner Zeit sei der Patient gefährdet worden.
Mehr
Ein YouTube-Video löst in Chile einen Skandal aus. Ärzte schauen während einer Operation das Confed-Cup-Halbfinale Chile gegen Portugal. Wie weit darf Sportbegeisterung gehen?


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker