VG-Wort Pixel

So gut wie Neymar? Elfjähriger beeindruckt mit unglaublichen Fußballtricks

Sehen Sie im Video: Elfjähriges Fußball-Talent aus England beeindruckt die Welt. 




Luca Reynolds ist mit seinen elf Jahren ein wahres Fußball-Talent. Er kann bereits Tricks, welche nicht mal Profifußballer beherrschen. Mit Hilfe seiner Eltern teilt er sein Talent auf Instagram. Dort hat er bereits mehr als 16 Tausend Follower. Mit seinen Videos begeistert er viele Menschen. Im Alter von fünf Jahren hat er mit dem Fußballspielen angefangen. Davor hat er immer seinem Vater Michael zugesehen. Lucas Ziel für die Zukunft ist es, Profifußballspieler zu werden. "Es macht mich wirklich stolz, ihm zuzusehen." 
Mehr
Er beherrscht den Ball wie mancher Profispieler: Der elfjährige Luca Reynolds aus York in England hat ein erstaunliches Talent. Er beherrscht Fußballtricks, von denen andere Fußballbegeisterte nur träumen können.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker