Fußballklub

Artikel zu: Fußballklub

US-Rapper Snoop Dogg

Snoop Dogg steigt als Miteigentümer bei Fußballklub in Wales ein

Seine Fußball-Leidenschaft ist allgemein bekannt, nun ist US-Rapper Snoop Dogg beim walisischen Klub Swansea City als Miteigentümer eingestiegen. "Die Geschichte des Vereins und der Region hat mich wirklich angesprochen. Dies ist eine stolze Stadt und ein stolzer Verein der Arbeiterklasse", erklärte der Musiker am Donnerstagabend zu seinem neuen Engagement. "Ein Außenseiter, der beißt - genau, wie ich."
Rapper Snoop Dogg

Snoop Dogg will in Schottland Burger-Stand vor Stadion von Celtic Glasgow eröffnen

US-Rapper Snoop Dogg will seine Liebe zum schottischen Fußballklub Celtic Glasgow mit einem Burger-Stand vor dem Stadion unter Beweis stellen. Dieser solle ein "Paradies" für Feinschmecker werden, kündigte der Musiker in der "Sunday Mail" an. Er wolle "den Fans zeigen, dass Essen im Stadion gut sein kann" - und werde auch selbst hinter dem Tresen stehen und die Kunden bedienen.
Krawalle in Paris

Krawalle nach Champions-League-Sieg: Erneut dutzende Festnahmen in Paris

Wegen Krawallen nach dem Sieg des Fußballklubs Paris Saint-Germain (PSG) im Champions-League-Finale hat die Polizei in Paris in der Nacht zum Montag erneut 79 Menschen festgenommen. Laut Polizei zogen mehrere randalierende Gruppen durch die Stadt. Randalierer blockierten demnach zeitweise die Stadtautobahn mit Absperrgittern, andere zündeten auf den Champs-Elysées Feuerwerkskörper und versuchten, Geschäfte zu verwüsten.