HOME
Bräustüberls Tegernsee

Algorithmus irreführend?

Bräustüberl versus Google: der bemerkenswerte Streit um Wartezeiten am Tegernsee

Konjunktur

Ifo-Geschäftsklima fällt auf tiefsten Stand seit 2012

LKA: Oberbayerische Familie stirbt bei Unfall auf Mallorca

Playmobil - Der Film

Spielzeug-Figuren

«Playmobil - Der Film»: Ausflug in bunte Abenteuer-Welten

Prélude

Kinodebüt

«Prélude» oder das Drama des begabten Klavierspielers

Ifo-Geschäftsklima fällt auf tiefsten Stand seit Ende 2012

Studie: Familienfirmen erfolgreicher

500 Firmen untersucht

Studie: Familienfirmen erfolgreicher und profitabler

Wohnungsbau zieht an

In Großstädten

Wohnungsbau zieht an: Hamburg baut am meisten

Wohnungsbau zieht an - Hamburg vor München und Berlin

Vier Deutsche unter den Opfern der Kollision über Mallorca

Crash über Mallorca

Zusammenstoß in der Luft

Vier Deutsche unter den Opfern der Kollision über Mallorca

Bayern Schalke Coman

Bundesliga im stern-Check

Handspiel im Strafraum? Ach, auch egal – wöchentlich nervt der Kölner Keller

Von Niels Kruse
Philippe Coutinho

Bundesliga

Robben von Coutinhos «riesigem Potenzial» überzeugt

Hertha BSC - VfL Wolfsburg

Klatsche für Berlin

Wolfsburg verdirbt Hertha-Trainer Covic das Heim-Debüt

Werner Leipzig gegen Frankfurt

Bundesliga 2. Spieltag

Erstes Trainer-Gelb, erster Union-Punkt, zweiter Wolfsburg-Sieg

Robert Lewandowski

«Legende»

Bayerns Alleinunterhalter Lewandowski beeindruckt Coutinho

Metallica-Bassist Robert Trujillo (l.) und Gitarrist Kirk Hammett spielten auf dem Konzert in München den Hit der Spider Murphy Gang "Schickeria" - sehr zum Entzücken der Fans (Archivbild)

Bei Konzert in München

Hommage an Spider Murphy Gang: Metallica spielt "Schickeria"

Debütant

2. Spieltag

Bundesliga: Coutinho-Debüt, Baumgart-Gelb und Union-Punkt

FC Schalke 04 - Bayern München

Bundesliga

Lewandowski stiehlt Coutinho auf Schalke die Show

Metallica

US-Band

Metallica heizt Münchner Publikum ein

"Die Chefin: Justitias Zuhälter": Vera Lanz (Katharina Böhm, r.) bittet Paul Böhmer (Jürgen Tonkel, l.) um ungewöhnliche Ermit

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Freitag

Rotkehlchen

Österreich

Deutsches Ehepaar will Hotelrechnung nicht zahlen – weil die Vögel zu laut zwitscherten

Frontalansicht des Landgericht München

Teure Alpenmetropole

Zu hohe Lebenshaltungskosten: Münchner Gerichten gehen die Mitarbeiter aus

"Sauerkrautkoma": Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) und Flötzinger (Daniel Christiensen)

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.