HOME
Nicklas Bendtner beim Training im Schnee

Suspendierter Wolfsburg-Stürmer

Nicklas Bendtner - "eine Gefahr für die Gemeinschaft"

Nicklas Bendtner war talentiert, aber tat sich offenbar schwer mit dem Profigeschäft. VfL-Wolfsburg-Manager Klaus Allofs hat den geschassten Stürmer sogar als "Gefahr" bezeichnet, auf die man habe reagieren müssen.

Rüdi Völler von Bayer 04 Leverkusen war nach dem irregulären 1:0 durch Nicklas Bendtner außer sich

Wölfe gewinnen 2:1

Leverkusen tobt über klares Abseitstor von Bendtner

Robert Lewandowski vom FC Bayern München feiert seine fünf Tore gegen den VfL Wolfsburg

Wolfsburg vs. Bayern

Lewandowski-Rekord, De Bruyne-Gala, Torgarantie

Pechvogel: Kölns Anthony Ujah lenkte einen Berliner Freistoß unglücklich und letztlich spielentscheidend ins eigene Tor

Fußball-Bundesliga

Kölns Ujah verhilft Berlin zum ersten Auswärtssieg

Wolfsburgs Aaron Hunt (l) bejubelt seinen Treffer zum 1:0 gegen den FK Krasnodar mit Josuha Guilavogui

Europa League

Wolfsburg holt den Sieg und knackt Vereinsrekord

+++ Transfernews im Ticker +++

Arsenal schnappt sich Welbeck - Ronaldo kritisiert Real-Transfers

Premier League

Arsenal verteidigt Tabellenspitze

Unterhosen-Urteil

Bendtner legt Berufung ein

Nach Unterhosen-Jubel

Hammer-Strafe für Bendtner

EM 2012

Drakonische Strafe für Nicklas Bendtner

EM-Spitznamen

Von Heiligen, Maschinen und anderen Leckereien

EM 2012

Taktikanalyse - Dänemark - Deutschland 1 -2

Nach Unterhosen-Jubel

Dänen schleichwerben nicht - oder doch?

EM 2012

Varela erlöst Portugal beim Sieg gegen Dänemark

Fußball-EM

Portugal besiegt Dänemark 3:2

3:2 gegen Dänemark

Portugal gewinnt trotz Ronaldo

EM 2012

EM-Test - Dänemark unterliegt Brasilien mit 3 -1

Deutschlands EM-Gegner Dänemark

"Danish Dynamite" war gestern

Deutsche Gruppengegner: Dänemark

Die Underdogs

International

Sunderland feiert Punktgewinn gegen Manchester City

WM 2010 Gruppe E

Niederlande und Japan stürmen ins Achtelfinale

WM 2010 - Gruppe E

Japan fürchtet dänische Riesen

WM 2010 - Gruppe E

"Danish Dynamite" schießt Kamerun raus

WM-Vorbericht

Luxusprobleme im Oranje-Team

Wissenscommunity

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.