Rapid Bukarest

Artikel zu: Rapid Bukarest

stern Logo

Uefa-Pokal Pleite für BVB, Arbeitssieg für Wolfsburg

Borussia Dortmund ist mit einer 0:2-Niederlage gegen Udinese Calcio in den Uefa-Cup zurückgekehrt. Auch Bundesligaspitzenreiter HSV enttäuschte vor eigenem Publikum gegen den rumänischen Club Unirea Urziceni maßlos. Besser machten es die Wölfe und auch die Stuttgarter - dank Mario Gomez.
stern Logo

Champions League vs. Uefa Cup Bayern scheffelt, Schalke bettelt

Champions League und Uefa-Cup gehen in die erste Runde. Die Kluft zwischen den Wettbewerben ist gewaltig. Während die Champions League für die Teilnehmer eine Geldvermehrungsmaschine darstellt, bleiben für die Vertreter im Uefa-Cup nur Brosamen übrig. Die Missverhältnisse werden 2009 noch schlimmer.
stern Logo

Uefa-Pokal HSV und Nürnberg eine Runde weiter

Im Uefa-Pokal können die deutschen Vertreter mithalten: HSV-Stürmer Paolo Guerrero hat die Hamburger fast im Alleingang gegen Litex Lowetsch in die Gruppenphase des Uefa-Cups geschossen. Nürnberg reichte ein Unentschieden bei Rapid Bukarest, um weiterzukommen.