Landespokalsieger VSG Altglienicke ist zur dritten Kraft im Hauptstadt-Fußball aufgestiegen. Der Club will weiter wachsen. Im DFB-Pokal gibt es den Wunsch nach einem Berliner Kräftemessen.
Die Nachricht vom Tod Andreas Biermann löst Trauer und Entsetzen aus. Jahrelang hatte der Ex-Fußball-Profi gegen seine Depressionen gekämpft. Jetzt starb er mit 33 Jahren.
Der Karlsruher SC hat mit einem Heimsieg gegen Union Berlin seine kleinen Aufstiegschancen gewahrt, Bielefeld muss sich dagegen mehr denn je auf den Gang in Liga 3 vorbereiten.
Ein Last-Minute-Treffer verhinderte eine weitere Niederlage für Union Berlin gegen den FC Ingolstadt. Im Abstiegskampf landete Arminia Bielefeld einen wichtigen Heimerfolg über Erzgebirge Aue.