Die Bayern haben das erfolgreichste Jahr ihrer Vereinshistorie abgeschlossen - fast. Gleich gestern nach dem Erfolg gegen den HSV ist die Mannschaft von Pep Guardiola nach Agadir in Marokko zur Club-WM geflogen, um den fünften Titel des Jahres einzuheimsen.
Am Dienstag (20.30 Uhr, live in der ARD) treffen Sie im Halbfinale auf Guangzhou Evergrande an, den chinesischen Meister und asiatischen Champions-League-Sieger. Das Finale findet am 21. Dezember in Marrakesch statt, mit großer Wahrscheinlichkeit gegen den südamerikanischen Vertreter Atletico Mineiro aus Brasilien.
Vor ihrem Trip in den Maghreb war die mutmaßlich beste Mannschaft der Welt aber noch im Tonstudio, um zu zeigen, dass sie auch gesanglich voll auf der Höhe ist - ein Triplesieger im Weihnachtsliedsingen sozusagen.