VG-Wort Pixel

Weihnachtsgruß Postbote entdeckt eine süße Überraschung – und legt einen Freudentanz ein





Auch kleine Gesten können in der Weihnachtszeit für große Freude sorgen.


Dieser Paketbote kommt bei einem Haus in Middletown im US-Bundesstaat Delaware an und findet eine süße Überraschung vor der Tür:


Die Hausbewohner haben Snacks und Getränke für ihre Postboten ausgelegt.


"Danke, dass Sie Einkäufe während der Feiertage erleichtern", steht auf dem Zettel.


Das kleine Geschenk feiert der Paketbote mit einer kurzen Tanzeinlage.


Eine Überwachungskamera dokumentiert, wie sehr sich der Mann über die kleine Aufmerksamkeit freut.


Der Hausbewohner schreibt zu dem Video: "Ich kam nach einem Autounfall nach Hause und saß im Wohnzimmer. Ich hörte die Aufregung des Paketboten vor der Tür. Ich habe mich sofort besser gefühlt. Seine großartige Energie hat mir den Tag versüßt."


Für diese Geschichte gilt jedenfalls: Wer Vergnügen schenkt, wird Freude erhalten.
Mehr
"Danke, dass Sie Einkäufe während der Feiertage erleichtern", steht auf einem Zettel vor dieser Haustür im US-Bundesstaat Delaware. Damit wollen die Hausbewohner ihrem Paketboten eine kleine Freude während der Feiertage bereiten. Eine Überwachungskamera filmt die Freude des Zustellers.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker