VG-Wort Pixel

Ganz schon mutig Basejumperin springt völlig nackt in die Tiefe

Annelise Temple ist auf der Suche nach dem ultimativen Adrenalin-Kick. Von Flugzeugen und Brücken springt das Model ohne Angst. Mit diesem Flug will sie allerdings etwas Neues ausprobieren: Der Instagram-Star springt in der Schweiz völlig nackt in die Tiefe. Nach einer Schulung von dem professionalen Basejumper David Laffargue stürzt sie sich die Klippe hinab. Dieser Sprung beschert Temple mehr Aufmerksamkeit als je ein anderer zuvor: Mehr als eine halbe Millionen Abrufe hat der Clip auf Youtube und über 190.000 Views sammelte er auf ihrem Instagram-Kanal.
Mehr
Annelise Temple befriedigt ihre Sucht nach Adrenalin mit Extremsport: Fallschirmspringen ist ein Teil ihres Alltags. Nun probiert das Model etwas Neues aus – und sorgt dabei für viel Wirbel im Netz.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker