Tobias Unger

Artikel zu: Tobias Unger

stern Logo

Leichtathletik-EM Harting sorgt für silbernen Supersonntag

Der deutsche Diskuswerfer Robert Harting hat am Finaltag der Leichtathletik-EM in Barcelona die Goldmedaille knapp verpasst. Der 25-jährige Berliner blieb mit 68,47 Metern 22 Zentimeter unter seiner Saison-Bestleistung, holte aber dennoch die insgesamt 13. Medaille für den DLV.
stern Logo

Leichtathletik-EM in Barcelona Christian Reif springt zum Gold

Letzter Tag der Leichtathletik-EM in Barcelona: Die 4x100-m-Staffel der Männer, Diskuswerfer Robert Harting und Hochspringerin Ariane Friedrich holten für Deutschland weitere Medaillen, bevor Weitspringer Christian Reif den großen Schlusspunkt aus deutscher Sicht setzte und völlig überraschend siegte.
stern Logo

Leichtathletik-WM Deutsche Staffel verliert den Stab

Ein Debakel: Im Vorlauf hat die deutsche Sprintstaffel den Stab verloren und den Einzug ins Finale verpasst. Speerwerfer Mark Frank schaffte dagegen den Sprung in die Endrunde.
stern Logo

Leichtathletik-WM Das deutsche Team im Überblick

Über 2.000 Athleten gehen bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin an den Start. Lesen Sie hier, wer für Deutschland in welcher Disziplin um die Medaillen kämpft.
stern Logo

Staffel-Weltrekord Bolt krönt sich zum Sprintkönig

Was für ein Staffel-Finale über die 100-Meter-Distanz: Jamaikas Quartett um Supersprinter und Doppel-Olympiasieger Usain Bolt gewann wie erwartet Gold - natürlich in neuer Weltrekordzeit. Die Deutschen hielten sich erstaunlich gut, zu einer Medaille reichte es freilich nicht.