HOME

«Es ist geschafft»: Sanches wechselt von Bayern zu OSC Lille

München - Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs mitteilten. «Renato Sanches hat uns um den Transfer gebeten, weil er sich einem Club anschließen wollte, bei dem er auf kontinuierliche Einsatzzeiten kommt. Die konnten wir ihm leider beim FC Bayern nicht garantieren», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Lille vermeldete auf seiner Internetseite, Sanches habe einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

Renato Sanches

Transfermarkt

Sky: FC Bayern und Lille einigen sich auf Sanches-Wechsel

Renato Sanches im Laufduell mit Herthas David Selke

Nach Kurz-Einsatz gegen Hertha BSC

Ärger bei den Bayern: Kovac verdonnert Sanches zu hoher Geldstrafe

Karl-Heinz-Rummenigge, Vorstandsboss des FC Bayern München, sitzt in Hemd und Jackett vor einer Wand mit Sponsoren-Logos
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Die Kritik ist kindisch – die Bayern werden eine Bombentruppe haben

FC Bayern München
Kolumne

Rot Weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Überfordertes Mittelfeld: Niko Kovac bekommt Bayerns Schwachstelle nicht in den Griff

Kein Glanz, aber der notwendige Sieg: Spieler des FC Bayern München im DFB-Pokal

DFB-Pokal

Bayern mühen sich gegen Regionalligisten zum Sieg, HSV souverän, FCA in Verlängerung

Thomas Müller steht im roten Dress des FC Bayern München auf dem Platz fasst sich mit der linken Hand an den Kopf
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

FC Bayern: Wird Thomas Müller zum überraschenden Problem?

Champions League Bayern München Lissabon

Champions League

Bayern mit Auftaktsieg, Ronaldo sieht rot und Hoffenheims Premiere endet unentschieden

Kalle und Uli und ihr FC Bayern: mehr Deutschland, mehr bestia negra - weniger Guardiola und spanisches Tiki-Taka
Kolumne

Rot-weiß - die Bayern-Fan-Kolumne

Hoeneß baut seinen FC Bayern radikal und konsequent zurück - eine Lage-Analyse zum Start

FC Bayern: Arjen Robben

Ende einer Ära

Den Bayern helfen jetzt nur noch "verrückte Dinge"

Von Tim Sohr
Renato Sanches

35-Millionen-Jungstar

Warum Supertalent Renato Sanches beim FC Bayern so große Probleme hat

Robert Lewandowski vom FC Bayern München war mit einem Treffer und einer Vorlage der entscheidende Mann gegen den FC Schalke 04

Bundesliga

Starke Schalker kämpfen 80 Minuten - dann kommt Lewandowski

Teampräsentation des FC Bayern München

Absurde FCB-Präsentation

"So eine Scheiße hätte es unter Uli Hoeneß nicht gegeben!"

Didier Deschamps geht an Europameisterpokal vorbei

EM kompakt

Für Didier Deschamps war das Deutschland-Spiel Grund der Niederlage

In der kommenden Saison wird Renato Sanches für Bayern auflaufen

Künftiger Bayern-Spieler

Portugals Coach widerspricht Gerüchten um Renato Sanches' Alter

Auf der Ersatzbank des FC Bayern München sitzen Sven Ulreich, Sebastian Rode, Mario Götze und Mehdi Benatia

FC Bayern München

Wer in Ancelottis Super-Kader passt - und wer nicht

Wissenscommunity