HOME

«Es ist geschafft»: Sanches wechselt von Bayern zu OSC Lille

München - Renato Sanches darf den FC Bayern nun doch verlassen und wechselt zum OSC Lille. Die Münchner einigten sich auf den Transfer des 22-Jährigen zum französischen Fußball-Vizemeister, wie beide Clubs mitteilten. «Renato Sanches hat uns um den Transfer gebeten, weil er sich einem Club anschließen wollte, bei dem er auf kontinuierliche Einsatzzeiten kommt. Die konnten wir ihm leider beim FC Bayern nicht garantieren», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Lille vermeldete auf seiner Internetseite, Sanches habe einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet.

Renato Sanches

Transfermarkt

Sky: FC Bayern und Lille einigen sich auf Sanches-Wechsel

Uli Hoeneß feiert die bayerischen Baskeballer und beschwichtigt in Sachen Transfers bei den Fußballern des FCB

FC Bayern München

Hoeneß zur Transfer-Debatte: "Langsam geht mir das auf die Nerven"

Kai Havertz steht bei zahlreichen europäischen Topklubs auf dem Einkaufszettel

Transfer-Offensive

FC Bayern jagt Bayer-Juwel: Leverkusen soll 100 Millionen Euro für Havertz verlangen

Bundeswehrsoldaten in der Ausbildung

Bundeswehr

Wehrmachts-Andenken in weiterer Bundeswehrkaserne entdeckt

Vier Meter großes Hakenkreuz

Schon 2012 Nazi-Eklat in Kaserne von Franco A.

Die Wolfsburger jubeln mit Ricardo Rodriguez (2. v.l.), der für den VfL zum 2:0 tref

Europa League

Rodriguez Zauberfreistoß bringt Wolfsburg weiter

Das war nix - weiß auch Wolfsburgs Nicklas Bendtner

Europa League

Wolfsburg und Gladbach verspielen ihre Matchbälle

Wolfsburgs Aaron Hunt (l) bejubelt seinen Treffer zum 1:0 gegen den FK Krasnodar mit Josuha Guilavogui

Europa League

Wolfsburg holt den Sieg und knackt Vereinsrekord

Dankesgruß gen Himmel: Kevin De Bruyne nach seinem Tor zum 1:1

Europa League

Wolfsburg enttäuscht trotz starker Leistung

Europa League

Schwere Gruppe für Wölfe, Gladbach freut sich auf Villarreal

Anti-israelischer Vorfall in Österreich

Propalästinensische Fans stürmen Haifa-Testspiel

1:1 in der Champions League gegen Valencia

Bayern wurschteln sich ins Achtelfinale

6:1-Sieg gegen OSC Lille in der Champions League

Unendlicher Spaß für die Bayern

Champions League

Gala-Bayern demontieren Lille

Fußball-Bundesliga

Bayern schießen HSV ab

Bayern schlagen Lille in der Champions League

Sie können auch hässlich

Champions League

Bayern feiern glanzlosen Sieg gegen Lille

International

Ligue 1 - Fehlstart für Pariser Millionentruppe

Überblick

Arsenal scheitert, ManU marschiert

Achtelfinal-Hinspiele

Alle Ergebnisse

ManU vs. OSC Lille

Nachspiel wegen angeblich gefälschter Tickets

Champions League

Arsenal patzt in Eindhoven

Alle Spiele

Lehmanns "Gunners" zittern sich weiter

Wissenscommunity