Startseite

Dschungelcamp

Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2016 


Kakerlaken aufgepasst: Das Dschungelcamp 2016 bekommt gleich zwölf Bewohner. In der zehnten Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kämpfen zwölf statt elf Teilnehmer um die Dschungelkrone. Nach Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch und Dschungelkönigin Maren Gilzer im vergangenen Jahr dürfen die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich 2016 folgende Bewohner im australischen Urwald begrüßen.



Die Kandidaten im Dschungelcamp 2016:
  • Menderes Bagci, DSDS-Nervensäge und Ballermann-Sänger
  • Jenny Elvers, die ehemalige Heidekönigin machte 2012 mit ihrem Alkoholauftritt in der NDR-Show "DAS" Schlagzeilen
  • Helena Fürst, Doku-Soap-Darstellerin und "Anwältin der Armen"
  • Gunter Gabriel, der größte Hit des Sängers ist "Boss, ich brauch' mehr Geld"
  • Ricky Harris, in Vergessenheit geratener Moderator
  • Thorsten Legat, der Ex-Fußballer mit den markigen Sprüchen
  • Jürgen Milski, Ex-"Big Brother"-Star und Anrufshow-König
  • Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone zieht zum zweiten Mal in den Dschungel
  • David Ortega Arenas, David wer? Arenas ist Model und Laiendarsteller bei "Köln 50667"
  • Nathalie Volk, überlebte Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel"
  • Sophia Wollersheim, Busenwunder und Ehefrau von Bordellbetreiber Bert Wollersheim
  • Rolf Zacher, darf sich wirklich Schauspieler nennen
Neuerungen im Dschungelcamp 2016

Das Dschungelcamp ist seit mittlerweile elf Jahren deutschlandweit für beste TV-Unterhaltung bekannt. Nach britischem Vorbild ziehen die Prominenten in die australische Wildnis. Die Zuschauer bestimmen, wer bleiben darf und wer am Ende Dschungelkönig oder –königin wird. Um Absprachen zu verhindern, werden die Kandidaten sich 2016 vorher nicht sehen. Die gemeinsame Anreise ist gestrichen, ebenso der Aufenthalt im Luxushotel "Versace". RTL verspricht sich davon eine spannendere Sendung. Ansonsten bleibt fast alles beim Alten - fiese Dschungelprüfungen mit Kakerlaken und Känguruhoden eingeschlossen. 

Die bisherigen Kandidaten im Dschungel

In bislang neun Staffeln gab es fünf Königinnen und vier Könige:

RTL sorgt für die richtige Mischung

Die Zusammensetzung der Teilnehmer ist immer ungefähr gleich. Es gibt das junge Society-Sternchen, den schüchternen Jüngling, die Camp-Mutti oder den Camp-Vati, den Macho, die Heulsuse, die Nervensäge und diejenigen mit der "schlimmen Vergangenheit". Ansonsten gibt es immer ähnliches Geplänkel, Turteleien unterm Wasserfall oder Gejammer am Dschungeltelefon. Die Einschaltquoten sind gut und 2013 wurde die Sendung sogar für den Grimme-Preis nominiert, den sie, manche meinen zum Glück, jedoch nicht gewann.

Dschungel 2016 beginnt am 15. Januar

Alle aktuellen News zum Dschungelcamp finden Sie auf stern.de


Micky Beisenherz vor Gericht
Nathalie Volk
Großes Wiedersehen der Dschungelcamp-Teilnehmer in der Spezialsausgabe des Promi-Dinners"
Sänger Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Thorsten Legat trinken roten Sekt auf dem Sofa
Kasalla! Thorsten Legat ist zurück beim FC Remscheid
Germany's Next Topmodel
Heidi Klum, Elena
  Zu viel Trash-TV geschaut? Dann lesen Sie doch zum Ausgleich etwas Philosophie!
Patricia Blanco
Nathalie Volk, Frank Otto
Nathalie Volk
GNTM Jasmin
Angelina Heger, Rocco Stark
Nathalie Volk, Frank Otto
Dschungelcamp-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
Vito Schnabel, Nathalie Volk
Jürgen Milski und Thorsten Legat beim FC Remscheid
Helena Fürst beim Großen Wiedersehen im Dschungelcamp
Dschungelcamp Helena Fürst
Dschungelkönig Menderes Bagci mit Zepter und Krone
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools