Venezuelas Ölarbeiter begrüßen den neuen Hauptabnehmer ihres Produkts – die USA. Doch für die meisten Menschen im Land hat sich nach dem Regimesturz bislang wenig geändert. 

Neues altes Venezuela Für eine Handvoll Dollar

Nach dem Sturz Maduros sollte alles besser werden in Venezuela. Seine Nachfolgerin schließt nun Millionendeals mit den USA. Das eigene Volk lässt sie weiter hungern.

stern Stunde mit Angela Merkel

stern+ Highlights

Us-Präsident Donald Trump

Epstein-Akten Jetzt wird auch Donald Trump belastet

"Ich war 13 Jahre alt, als Donald Trump mich vergewaltigte", solche Vorwürfe finden sich in den Epstein-Akten – werden aber in den USA kaum thematisiert. Das steckt dahinter. 

Stürme, Hitze, Extrem-Winter: Weltweit raubt die Erderwärmung Menschen die Heimat. Hier erzählt der stern ihre Geschichten.

Eine Slideshow an Bildern aus dem Barschler-Projekt

stern-Report Die Heimatlosen

Der Klimawandel entwurzelt Millionen Menschen. Auch ganz in unserer Nähe. Sie finden sich wieder in einer veränderten Welt – und sie haben uns viel zu sagen. 
Irak: Portrait einer Familie

Irak "Vielleicht müssen wir bald weiterziehen. Nur: wohin?"

Im Irak trifft die Klimakrise ein von Krieg und Korruption gezeichnetes Land. Hitze, Versalzung, Wassermangel zerstören die Lebensgrundlage der Bewohner – und ihren Zusammenhalt.
In ihrem Kerngebiet Wirtschaft liefert die Union um Bundeskanzler Friedrich Merz bislang nicht

Meinung So wird das nichts, liebe CDU

Geht's noch, CDU? Erst die "Lifestyle-Teilzeit", jetzt die unversicherten Zahnarztbesuche. Es wäre schön, wenn die Partei die Reformdebatte endlich seriös führte.