VG-Wort Pixel

Samsung Nexus Prime Nexus-Prime-Video taucht vor Absage auf


Gerade hatte Google den Launch von Ice Cream Sandwich angekündigt, schon tauchte ein Video mit dem Nexus Prime im Internet auf. Dass die Präsentation von beidem mittlerweile abgesagt wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Gerade hatte Google den Launch von Ice Cream Sandwich angekündigt, schon tauchte ein Video mit dem Nexus Prime im Internet auf. Dass die Präsentation von beidem mittlerweile abgesagt wurde, steht auf einem anderen Blatt.

Das Design des Samsung Nexus Prime erinnert in dem schwach beleuchteten Video stark an das iPhone, aber die Rückseite wird nicht gezeigt und soll laut dem Samsung-Teaser gewölbt sein. Die Navigation wird hauptsächlich über den Touchscreen sowie wenigen, weichen Tasten unter dem Display erfolgen.

Die Display-Größe wird ungefähr 4,6 Zoll betragen und sieht sogar im ungünstigen Licht des Videos scharf und klar aus. Die erwarteten 2.0mpd sowie 720p HD sollten ebenso vorhanden sein, wie Ice Cream Sandwich (Android 4.0) als Betriebssystem. Das OS scheint problemlos zu funktionieren und verspricht eine professionelle Aufmachung.

Der Videograf versucht kurz die Kamera des Handsets zu testen, aber es können keine Spezifikationen davon abgelesen werden.

Für weitere Details kann das Video unter http://stiri-telefoane.mobilissimo.ro/samsung/nexus-prime-intr-o-imagine-clara-in-premiera-pe-mobilissimoro_11172.html gefunden werden.

TechRadar Tech Radar

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker