HOME
Patrick Stewart

Streaming

Neue «Star Trek»-Serie mit Captain Picard bei Amazon

Als Captain Picard erforschte Patrick Stewart vor etlichen Jahren die unendlichen Weiten des Alls. Jetzt stehen neue Abenteuer an.

Amazon Prime Kinder Bahnhof Zoo

Neues von Amazon Prime

Drogengeschichte einer Jugendlichen: "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" kommt bald als Serie

NEON Logo
Amazon Prime Day

Serverprobleme und Streiks

Ausgerechnet zum Prime Day: Technik-Panne ärgert Amazon

Nach dem Prime Day dürften bei vielen Kunden wieder einige Päckchen auf dem Weg sein

Prime Day 2018

Auf diese Weise holen User das meiste heraus

Von Schnellkochtopf bis Sodastream

Amazon Prime Day: Das waren die Bestseller für jedes Land

Amazon Prime Now

Prime Now gestartet

Berliner Amazon-Kunden bekommen Pakete jetzt innerhalb einer Stunde

Logitech-Tastatur ist nur für Kunden von Amazon Prime verfügbar

Nur für Prime-Kunden

Normalos sind raus: Amazon verkauft Exklusiv-Produkte nicht mehr an jeden

Von Daniel Bakir
Chris Jory ist der Schöpfer des Film-Trucks

Hinter den Kulissen des Truckdesigns

Der Mann hinter Optimus Prime

Apple TV 4 und Fernbedienung

Streamingdienst

Apple TV: Amazon Prime Instant Video soll in "wenigen Wochen" erscheinen

Von Christoph Fröhlich
Serie Mr. Robot auf Amazon Prime Instant Video

Exklusiv bei Prime Instant Video

Hacker-Serie "Mr. Robot": Fight Club für Nerds

Von Christoph Fröhlich
Schnell, schneller, Amazon? Der Onlinehändler startet seinen Lieferdienst "Prime Now" nun auch in Europa.

"Prime Now" kommt nach Europa

Amazon liefert binnen einer Stunde

Prime Instant Video

Amazon startet neuen Streaming-Dienst

CES 2012 - Asus zieht Ice-Cream-Sandwich-Update vor

Android-4.0-Update kommt aufs Asus Transformer Prime

Asus versus Hasbro

Stellt Asus auf der CES das Transformer Prime Mini vor?

Asus Eee Pad Transformer Prime

Aus Tablet wird Laptop

Android-3.2-Tablet mit Tegra 3

Asus Eee Pad Transformer Prime vorgestellt

Android-3.2-Tablet mit Tegra 3

Asus Eee Pad Transformer Prime vorgestellt

Transformer Prime wird am 9. November enthüllt

Bilder zum Asus Transformer Prime aufgetaucht

Wird Ice Cream Sandwich in London vorgestellt?

Nexus Prime könnte Ende Oktober vorgestellt werden

Samsung Nexus Prime

Nexus-Prime-Video taucht vor Absage auf

Samsung und Google kollaborieren

Neue Details zum Samsung Nexus Prime veröffentlicht

Neues Google-Smartphone Nexus Prime mit Ice Cream Sandwich

Samsung wird wahrscheinlich Google Nexus Prime produzieren

Zuschauer-Quoten

Jauch bestimmt Prime Time, "Human Target" die jungen Zuschauer

"Entry Standard"

Eine Börse für die Kleinen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.