HOME
Ignorante LKW-Raser gefährden die Sicherheit im Straßenverkehr.

Verkehrsrowdy

Lebensgefährliches Überholmanöver: LKW-Fahrer rast trotz Gegenverkehr auf falscher Straßenseite

Ein Brummi-Fahrer aus Tschechien wollte auf einer bayrischen Landstraße partout nicht vom Gas gehen. Kurzerhand raste er an mehreren Trucks vorbei, obwohl sich die zuvor zweispurige Straße bereits auf eine Spur verengt hatte.

Unfall bei Bird Box Challenge

Autounfall

"Bird-Box-Challenge": 17-Jährige fährt mit verbundenen Augen in Gegenverkehr

NEON Logo
Raketen und Böller

Nachrichten aus Deutschland

Explosiver Fund: Hamburger Polizei stellt 850 Kilo Böller und Raketen in Wohnung sicher

Rumänien - Facebook live - Raserei - Unfall

Zwei Tote, vier Verletzte

Mann rast über Landstraße und zeigt Fahrt live auf Facebook – dann kracht er in den Gegenverkehr

Dieses Bild veröffentlichte das San Diego Police Department von Trevor "McSkillet" Heitmann

McSkillet

Youtube-Star begeht Selbstmord

Bernie Ecclestone soll vorerst Geschäftsführer der Formel 1 bleiben
Live

Der Tag im Ticker

Formel-1-Verkauf perfekt: Liberty Media übernimmt Rennserie

Bürgerpolizist Frank Demuth im Einsatz

Straßenverkehr in Berlin

"Das macht dann einen Euro Strafe pro Meter"

Die Angeklagte zum Prozessbeginn im Amtsgericht in Bochum

Frau in Bochum angeklagt

Autofahrerin verursachte tödlichen Unfall - wegen SMS?

Frau in Bochum angeklagt

Autofahrerin verursachte tödlichen Unfall - wegen SMS?

Lichtdesign bei Audi: Licht als Schwarm

Lichtdesign

Mehr als nur hell

Ein Polizist steht neben mehreren Autowracks auf der Autobahn 3 zwischen Bad Camberg und Limburg. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar

A3 in Hessen

Kinder sterben bei Unfall an Autobahnbaustelle

Rad vs. Auto

Wer hat Vorfahrt?

Sekundenschlaf

Mit Atemmasken Autounfälle vermeiden

"L.A. Rush"

Die wahren Pimps

"Burnout: Dominator"

Alles Boost, oder was?

Niedersachsen

Mehrere Tote bei Bus-Unfall

"L.A. Rush"

Die wahren Pimps

Verkehrsgerichtstag

Wie kriegt man Kleintransporter unter Kontrolle?

WOCHE 14/2002

Warum fahren die Engländer eigentlich auf der linken Seite? (Gerda Hupenbauer, Londinium)

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.