HOME

Playstation Plus im April: Diese Playstation-Spiele gibt es ab heute kostenlos

Geballer im Comiclook, knallbunte Weltraum-Action und mehr: Bei Playstation Plus gibt es im April eine wilde Mischung. Diese Spiele bekommen Sie ab heute kostenlos.

Drei Männer spielen gemeinsam an der Playstation 4

Bei Sonys Playstation Plus gibt es jeden Monat kostenlose SPiele für Playstation 4, PS3 und PS Vita

Wer auf der im Online-Mehrspieler zocken will, kommt um Sonys kostenpflichtiges Abo Playstation Plus nicht herum. Als kleinen Bonus und Anreiz für die Singleplayer-Fans legt Sony jeden Monat noch einige kostenpflichtige Spiele drauf. Ein echter Verkaufs-Hit ist im April nicht dabei, trotzdem dürfte bei der bunten Mischung fast jeder auf seine Kosten kommen. 

Harte Gewalt und Liebe im Weltraum

Auf den ersten Blick sieht "Drawn to Death" wie eine hingekritzelte Zeichnung aus, für Kinder ist der Shooter aber nicht geeignet - denn das Blut spritzt hier in Strömen. Der Multiplayer-Shooter mit dem markanten Look lebt von verrückten Ideen, bösem Humor und ganz viel Gewalt. Mit absurden Kreationen, vom spielbaren Hai-Ninja bis zu verrückten Waffen, wie einem Kot werfenden Affen auf der Schulter, setzt sich die Playstation-Neuerscheinung erfrischend vom Shooter-Einerlei ab. Das Spiel erscheint morgen exklusiv für die PS4 - und ist gleich zum Start in Playstation Plus enthalten.

Auch im zweiten PS4-Spiel wird geschossen - aber auf völlig andere Art. In "Lovers in a Dangerous Spacetime" bemannt man mit bis zu vier Spielern am selben Bildschirm die Kanonen eines kugelrunden Raumschiffs, das sich im knallbunten Weltraum gegen Angriffe von allen Seiten verteidigen muss. Will man die Schussrichtung wechseln, muss man seine Spielfigur erst über Leitern durchs Raumschiff lotsen.

Alle April-Spiele für Playstation Plus in der Übersicht:

  • Drawn to Death (PS4)
  • Lovers in a Dangerous Spacetime (PS4)
  • Invizimals: Das verlorene Königreich (PS3)
  • Alien Rage (PS3)
  • 10 Second Ninja (PS Vita)
  • Curses 'n Chaos (PS Vita)

Für Playstation 4, Playstation 3 und PS Vita gibt es also jeweils zwei kostenlose Spiele, die beiden für PS Vita lassen sich auch auf der PS4 spielen. Wie immer sind die Games solange spielbar, bis das Playstation-Plus-Abo ausläuft.

mma

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.