VG-Wort Pixel

Die besten Webvideos im Juli Die sportliche Seite des Internets


Eine aufreizende Sportlerin, der Ohrwurm des Sommers und eine Muschel mit Riesenfuß: Diese Clips brachten die Netzgemeinde im Juli zum Lachen und Staunen.

Die unglaublichen Tischtennis-Tricks eines Kindes

Ein kleiner Junge erlangte zu Beginn des Monats Berühmtheit auf Youtube: Aus großen Entfernungen und in den absurdesten Situationen schießt er Tischtennisbälle in einen Becher.

.

Über diesen EM-Sieger lacht das Web

Nicht nur wegen ihres frisch gewonnenen EM-Titel hatte die spanische Fußball-Nationelf auf dem Heimflug Grund zur Freude - auch Ersatztorhüter Pepe Reina sorgte für Gelächter, als er kurzerhand den Job der Stewardessen übernahm.

.

Wenn Muscheln ihre Füße zeigen

Wollen Muscheln die Flucht ergreifen, nutzen sie dafür einen überdimensionierten Fuß, der eher einer Zunge ähnelt. Das sieht komisch aus und kann sogar zum Internethit werden - wie ein Video auf Youtube beweist.

.

Der Mann mit dem XXL-Moonwalk

Auch mit einem gerade einmal 21 Sekunden langen Video kann man einen Youtubehit landen - das bewies der US-Tänzer Eric Nash, der mit seinem Super-Moonwalk für Begeisterung sorgte.

.

Der Hit, der aus dem Internet kam

Katy Perry, die Models von Abercrombie & Fitch und die Helden aus Star Wars: Sie alle coverten den Sommerhit "Call me maybe" von Carly Rae Jepsen in Videos. Und schrieben damit ein Lehrstück über die Marketingmacht des Internets.

.

Die schönen Seiten des Hürdensprints

Sie hat noch keinen großen Titel gewonnen - und doch ist Hürdensprinterin Michelle Jenneke mittlerweile auf Youtube ein Star. Warum? Weil sich wohl noch nie eine Sportlerin so erotisch aufgewärmt hat.

.

Polizist tanzt vor olympischem Feuer

Zu lachen gibt es auch zum Monatsende: Während das Publikum im englischen Sevenoaks auf den olympischen Fackelträger wartet, überbrückt ein Polizist die Wartezeit mit einer lustigen Tanzeinlage.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker