Ein weiteres Foto vom Sony Ericsson Nozomi ist im Internet aufgetaucht. Dieses Mal sieht man das künftige Xperia-Smartphone im eingeschalteten Zustand.
Es ist lediglich zwei Tage her, seit das erste Bild des Nozomi von Sony Ericsson im Internet aufgetaucht ist. Jenes Bild zeigte das Smartphone im ausgeschalteten Zustand, wodurch der Bildschirm des Xperia-Geräts erstaunlich groß wirkte. Auf dem Foto waren ein schmaler Rand und eine silberne Leiste unterhalb des Displays zu erkennen.
Auf dem nun aufgetauchten, zweiten Bild ist das Nozomi allerdings eingeschaltet. Dadurch werden die wahren Ausmaße des Randes um den Bildschirm offensichtlich. Rechts und links vom Display ist er durchaus schmal gehalten, oberhalb und unterhalb davon macht sich jedoch ein durchaus großer Rand bemerkbar. Dennoch scheint die Qualität des Bildschirms gut zu sein.
Auch die Frontkamera des Smartphones ist auf dem neuen Bild besser zu erkennen. Laut der Quelle, von der das Bild stammt, werden beim Nozomi ein Dual-Core-Prozessor und ein 720p-LCD-Bildschirm zum Einsatz kommen.
Laut dem Blog "Engadget" testet ein chinesischer Mobilfunkbetreiber das Smartphone bereits. Offizielle Informationen zum Nozomi werden allerdings erst im nächsten Jahr auf der Unterhaltungselektronikmesse CES oder auf dem Mobile World Congress erwartet.