Webvideos der Woche Blanker Blanco und törichte Touristen


Der selbstironische Werbe-Coup des Roberto Blanco, ein Krokodil auf der Jagd nach naiven Touris und ein Finne, der Hunde mit Zaubertricks verdutzt. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Im ultravioletten Licht der Sonne sieht unsere Haut ganz anders aus, als wir sie kennen. Mit einer Spezial-Kamera zeigt Filmemacher Thomas Leveritt den Unterschied - die Ergebnisse sind verblüffend.

Flussmündungen können gefährliche Orte sein. Das musste dieser übermütige Tourist in Mexiko feststellen. Er sprang von einer Brücke ins Wasser - und bekam prompt bissigen Besuch.

Stern Logo

Eine leckere Wurst lässt noch jedes Hundeherz höher schlagen. Dass ein Zauberer jedoch die Wiener schweben lässt, verwirrt so manchen Vierbeiner. Nicht der erste Streich des finnischen Magiers.

Stern Logo

Roberto ist doch blanco - der Schlagersänger setzt seine Geldprobleme werbewirksam ein. Für eine Autovermietung nimmt er seine Geldsorgen auf die Schippe.

Ein weiter Abschlag, ein tückischer Aufsetzer - fertig ist das unglaubliche Tor. Mark Oxley, Keeper der Hibernians aus Edinburgh traf so vom eigenen Strafraum aus.

Stern Logo
mat

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker