HOME

Außerirdische Gebäckspezialität: Zimtschnecke sieht aus wie sehr trauriger E.T.

Das Internet freut sich immer über Dinge, die aussehen wie andere Dinge. Neuestes Beispiel: Auf Reddit macht eine Zimtschnecke die Runde, die aussieht wie ein sehr trauriger E.T.

E.T. - der Außerirdische aus dem Stephen-Spielberg-Film von 1982

E.T. - der Außerirdische aus dem Stephen-Spielberg-Film von 1982

Dinge, die aussehen wie andere Dinge, sind von jeher ein beliebter Renner im Netz. Zum Beispiel der Hund, der an Wladimir Putin erinnert, die Adolf-Hitler-Katze oder das Auberginen-Gesicht. Diese Liste ist nun um einen Eintrag länger. Auf der Online-Plattform "Reddit" freuen sich Nutzer derzeit über eine Zimtschnecke, die aussieht wie E.T., der knuffige Weltenbummler aus Stephen Spielbergs gleichnamigen Filmklassiker von 1982. Und die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Einzig die großen, markanten Augen hat der Zimt-E.T. zugekniffen. Einige Nutzer merken an, dass das Gesicht dadurch wesentlich trauriger aussieht. Die Zimtschnecke sei also eher ein "von Schmerzen geplagter E.T.", ist dort etwa zu lesen. Aber schauen Sie einfach selbst:


"Die heißeste Sache auf Reddit ist derzeit eine 'Zimtschnecke, die aussieht wie ein von Schmerzen geplagter E.T.' Manchmal mag ich dich, Internet."

Und so freut man sich über das Gebäckstück:


fin