HOME

Stern Logo Psychologie - Blick in die Seele

Audio Now-Start: Neuer "Brigitte"-Podcast von Greta Silver: Nicht jammern, sondern zupacken

Pure Lebensfreude auf die Ohren, das verspricht die "Brigitte": Das Magazin präsentiert via Audio Now den neuen Podcast "Glücklich sein ist eine Entscheidung" von Greta Silver. 

"Brigitte.de"-Chefredakteurin Doris Brückner (li.) und Greta Silver

"Brigitte.de"-Chefredakteurin Doris Brückner (li.) und Greta Silver

"Erwarte das Beste vom Leben, es steht dir zu!" – das Magazin "Brigitte", das wie der stern im Verlag Gruner + Jahr erscheint, bewirbt mit diesem Motto den neuen Podcast von Greta Silver.

Im Gespräch mit Doris Brückner (Chefredakteurin bei "brigitte.de") geht Greta Silver unter anderem den Fragen auf den Grund, wie man einen Neustart wagen kann, wenn man das Gefühl hat, im Leben festzustecken oder wie man Einsamkeit überwinden kann. Greta Silvers Kernbotschaft: nicht jammern, sondern zupacken.

Die "Brigitte" verspricht: "Wer Greta Silver zuhört, kann gar nicht anders, als sich dazu entscheiden, glücklich zu sein und das Leben zu genießen."

Mehr Informationen zum Podcast gibt's hier bei brigitte.de. Zu hören ab sofort exklusiv bei Audio Now.

Themen in diesem Artikel

Wissenscommunity