HOME

Kinostart abgesagt: "Fluch der Karibik 5" auf unbestimmte Zeit verschoben

Es gibt eigentlich schon einen Starttermin für den neuen Film mit Johnny Depp in der Rolle des Jack Sparrow. Doch jetzt wurde dieser offenbar abgesagt.

Der fünfte Teil der Erfolgs-Kinoreihe "Fluch der Karibik" ist überraschend auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der zunächst für den 10. Juli 2015 geplante Kinostart sei vorerst abgesagt worden, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf das Filmstudio Disney. Die Produktion des neuen Abenteuers von Kapitän Jack Sparrow alias Johnny Depp habe bisher nicht begonnen. Regie werden die norwegischen Filmemacher Joachim Rønning und Espen Sandberg führen, deren Abenteuerdrama "Kon-Tiki" zuletzt eine Oscar-Nominierung in der Kategorie für den besten fremdsprachigen Film erhalten hatte.

anb/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel