HOME

Helene Fischer: Dafür unterbricht sie ihre Auszeit

Helene Fischer nimmt sich eigentlich gerade eine Auszeit - nur für drei ausgewählte Firmenevents lässt sie sich auf die Bühne locken.

Helene Fischer auf der Bühne

Helene Fischer auf der Bühne

Eigentlich gönnt sich Helene Fischer (34, "Achterbahn") derzeit eine kleine Auszeit - für ein paar Privatkonzerte macht die Schlagersängerin aber auch Ausnahmen, wie es scheint. So wird sie laut "Bild" am 29. Juni in Wörth auf einer Firmenfeier von Daimler auftreten. Kürzlich sang sie bereits für den Bauunternehmer Günter Papenburg, auf dessen 80. Geburtstag. Ende Oktober soll zudem ein Auftritt für das Textil-Unternehmen Trigema in Baden-Württemberg folgen.

Dazwischen legt die Schlagerqueen offensichtlich aber auch die Beine hoch. Auf ihrem Instagram-Account verriet sie kürzlich in Zusammenhang mit einem Song, dass sie sich gerade den Luxus gönnt, offline zu sein, Energie zu tanken - und sogar zu schlemmen. "Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich erst mal weiterhin diesen Weg der wertvollen Menschen- und Lebenszeit gehe und einfach mal Job Job sein lasse und in vollen Zügen das Leben genieße, mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel