HOME

Stern Logo Satire

Neues vom "Postillon": Bergungsleiter der Costa Concordia plant "cooles Manöver"

In Zusammenarbeit mit dem Postillon präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: der Bergungsleiter der Costa Condordia will noch einmal sehen, "was die alte Lady so drauf hat."

Der Bergungsleiter der Costa Concordia plant einen ziemlich abgefahrenen 360°-Turn um den Unterwasserfelsen

Der Bergungsleiter der Costa Concordia plant einen ziemlich abgefahrenen 360°-Turn um den Unterwasserfelsen

Giglio (dpo) - Der Abtransport des havarierten Kreuzfahrschiffes Costa Concordia vor der Insel Giglio wird offenbar spektakulärer als gedacht. Wie Bergungsleiter Nick Sloane am Mittwoch vor versammelten Reportern mitteilte, habe er noch "ein wirklich cooles Manöver mit dem Schiff auf Lager", das er gerne allen zeigen wolle, bevor das Schiff seine letzte Fahrt nach Genua antritt.

weiterlesen beim "Postillon"

Themen in diesem Artikel