VG-Wort Pixel

Klassiker wird verfilmt "Last Christmas" im Kino: Emilia Clarke aus "Game of Thrones" spielt die Hauptrolle

Entweder man liebt oder man hasst es – doch fest steht: "Last Christmas" gehört zu den Weihnachtsklassikern unserer Zeit. Nun gibt es gute Nachrichten für alle Fans der Weihnachtsschnulze: "Last Christmas" kommt ins Kino. In der Hauptrolle wird Emilia Clarke zu sehen sein. Die Schauspielerin dürfte vielen als Drachenkönigin aus "Game of Thrones" bekannt sein. Der Film lehnt sich an die Liebesgeschichte des Musikvideos an. Er soll im Dezember 2019 in die Kinos kommen.
Mehr
Gute Nachrichten für alle Fans von "Last Christmas": Der Weihnachtsklassiker kommt ins Kino. Die Hauptrolle wird Emilia Clarke spielen, die vielen aus der Erfolgsserie "Game of Thrones" bekannt ist.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker