VG-Wort Pixel

Teaser-Clip Rammstein-Video provoziert mit Band als KZ-Insassen

Die Band Rammstein provoziert und polarisiert schon seit ihrer Gründung. Nun hat die Band einen kruzen Clip online gestellt, in dem die Bandmitglieder als KZ-Insassen zu sehen sind. In gestreifter Kleidung und passenden Mützen stehen Til Lindemann und Co mit Stricken um den Hals auf einer hölzernen Bühne. Offenbar steht die Hinrichtung der Männer kurz bevor. Eingeblendet wird noch "XXVIII.III.MMXIX" - das Datum 28.3.2019 in römischen Ziffern. Nachdem die Band bereits Tourtermine für dieses Jahr bekanntgegeben hat, könnte nun das von den Fans lange erwartete neue Album in den Startlöchern stehen. Offenbar deutet "Deutschland" in Frakturschrift den Namen der neuen Platte an. Oder wird es doch nur eine Single? Rammstein verraten bestimmt bald mehr.
Mehr
Die Band Rammstein polarisiert seit ihrer Gründung. Mit einem kurzen Video kündigt die Band neue Musik an. Doch mit dem Clip könnten die Künstler eine rote Linie überschritten haben.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker