HOME
Fatamorgana Kamelshow von Shirin & Alexis bei der Premiere vom 3. Winterprogramm 2019 des Circus Krone im Kronebau

Kamele in der Manege

Düsseldorf will keinen Auftritt von Zirkus mit Wildtieren – kippt nun ein Gericht das Verbot?

Die Düsseldorfer wollen keinen Zirkus mit Wildtieren. Deswegen hat die Stadt dem "Circus Paul Busch" einen Gastauftritt verwehrt. Nun klagt der Zirkus gegen das Verbot – und hat gar nicht so schlechte Aussichten auf Erfolg.

Fahrgäste gehen in die U-Bahn-Station Oxford Circus in London

"Oxford Circus"

Streit löste Panik in London aus - Olly Murs sorgt für Verwirrung

Circus HalliGalli

Joko und Klaas

Tränenreicher Abschied: Die Tops und Flops der letzten Folge "Circus HalliGalli"

Von Sarah Stendel
Roncalli-Zelt mit Zuschauern vor dem Eingang

Wegen artgerechter Haltung

Circus Roncalli streicht die Tiernummern aus dem Programm

Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

Kein Bock auf Wayne Carpendale: Klaas lässt ihn fies auflaufen

Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

Jake Gyllenhaal brachte Klaas zum Verzweifeln

Gosling-Double

Doppelgänger-Streich

Joko und Klaas erklären, wie ihnen #Goslinggate gelang

Das "Imitat" von Schauspieler Ryan Gosling

Gala in Hamburg

"Circus Halligalli" legt Goldene Kamera aufs Kreuz

Oliver Pocher und Circus HalliGalli mit Joko und Klaas
TV-Kritik

"Circus HalliGalli"

Der orangene Herr Pocher - so spotten Joko und Klaas über seine Trump-Parodie

Von Jens Maier
HalliGalli

"Circus HalliGalli"

Trump-Satire-Hits: Die irre Parodie von Joko und Klaas

Circus HalliGalli

"Circus HalliGalli"

"Seid ihr komplett deppert?" - Joko und Klaas bringen Johann Lafer zur Verzweiflung

Circus HaliGalli

"Circus HalliGalli"

So blutig endete der Halloween-Streich von Joko und Klaas

Fruchtmax und Hugo Nameless in "Circus HalliGalli"

"Circus HalliGalli"

Joko und Klaas schicken Udo Walz in die deutsche Rap-Szene

Joko Winterscheidt von Circus Halligalli

"Circus HalliGalli"

"Das hier ist das Allerletzte" - die entnervte Reaktion von Joko Winterscheidt

Von Jens Maier
Circus Halligalli mit Joko und Klaas
TV-Kritik

"Circus HalliGalli" auf ProSieben

Bravo Joko und Klaas, das war raabesk

Von Jens Maier
Willkommen in der ersten Reihe: Im Studio war Joko Winterscheidt nicht gepixelt.

"Circus HalliGalli"

Huch, Joko Winterscheidt muss nackt auftreten

Schwapp

"Circus HalliGalli"

Schweighöfer, Vogel und Herfurth drehen Spaßbad-Clip

Das Duell um die Geld

"Das Duell um die Geld"

Wie lang ist der längste Penis der Welt?

Klaas Heufer-Umlauf

"Circus HalliGalli"

Klaas und das Spaßbad des Grauens

Dschungelcamp-Teilnehmer Walter Freiwald ist bald neben Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf bei Circus HalliGalli zu sehen

Walter Freiwald geht zu Circus HalliGalli

"Ich muss Joko und Klaas erstmal beibringen, wie man Fernsehen macht"

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf: Die Zukunft des Unterhaltungsfernsehens?

Joko und Klaas

Die Klassensprecher mit dem Hang zum Exzess

Buhrufe bei "Wetten, dass..?"

Durch den Shitstorm nach Hawaii

Video

Der Britney-Spears-Zirkus

"Circus" - das neue Album

Manege frei für Britney Spears

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(