VG-Wort Pixel

TV Now "Princess Charming": Weibliche Version der Datingshow kommt

"Princess Charming"
Aktuell sucht "Prince Charming"-Alex sein Liebesglück. TV Now plant jetzt schon das nächste Format, "Princess Charming".
© TV Now
Die zweite Staffel der Erfolgsshow "Prince Charming" läuft bereits. Jetzt soll auch eine weibliche Version der LGBTQ-Datingshow kommen.

Nach "Prince Charming" kommt nun ein weiblicher Ableger der erfolgreichen LGBTQ-Datingshow: "Princess Charming". In der Show wird eine bisexuelle Frau auf die Suche nach der großen Liebe gehen. Die Anwärter und Anwärterinnen sind diverser als je zuvor: Sowohl lesbische und bisexuelle Frauen als auch heterosexuelle Männer werden gemeinsam eine Villa beziehen.

"Princess Charming": Alles zur neuen Show

Während die zweite Staffel des Originals aktuell auf TVNow läuft und ab dem 26. Oktober auch bei Vox im Free-TV zu sehen ist, läuft für "Princess Charming" bereits das Casting. Die Macher versprechen: "Von Catfights bis hin zu heißen Flirts, von Magic Moments bis hin zur großen Enttäuschung ist alles möglich." Es werde Gruppen- und Einzeldates geben sowie eine Happy Hour, bei der sich Princess Charming und die Kandidat*innen kennenlernen können.

Wann "Princess Charming" bei TVNow ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. Die Show wird wie das Original von Seapoint Productions produziert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker