VG-Wort Pixel

The Walking Dead Finalstaffel feiert schon im Sommer Premiere

Schauspieler Norman Reedus als Daryl Dixon in "The Walking Dead".
Schauspieler Norman Reedus als Daryl Dixon in "The Walking Dead".
© Eli Ade/AMC
"The Walking Dead"-Fans haben Grund zur Freude. Die finale Staffel der Zombie-Serie lässt nicht allzu lange auf sich warten.

Das Warten auf die finale Staffel von "The Walking Dead" hat ein früheres Ende als angenommen. Wie am Montag (1. März) auf der offiziellen Twitter-Seite der Zombie-Serie bekannt gegeben wurde, soll Staffel elf bereits im Sommer dieses Jahres starten. Ein genaues Premierendatum wurde allerdings noch nicht genannt. Auch der kurze Clip, den es für Fans neben der Staffelankündigung zu sehen gibt, verrät nicht allzu viel. Er zeigt den Blick in einen leeren Verhörraum.

Dass "The Walking Dead" bereits im Sommer das Finale einläutet, kommt überraschend. Für gewöhnlich starteten die Staffeln der Zombie-Serie allesamt stets im Oktober. In Deutschland gab es die neuen Folgen immer kurz nach der Veröffentlichung in den USA zu sehen. Seit 1. März wird bei Sky die zehnte Staffel mit sechs Bonusfolgen fortgesetzt, die letzte davon ist ab 5. April verfügbar.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker