HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Elli erhält bei "Unter uns" eine niederschmetternde Diagnose und in "Köln 50667" wird Aurelies Eifersucht zum Problem. Michelle ahnt bei "Alles was zählt" indes nichts von Moritz' tödlicher Krankheit.

"Unter uns": Paco erfährt im Beisein von Sina, dass Elli stirbt, falls sie kein Spenderherz bekommt

"Unter uns": Paco erfährt im Beisein von Sina, dass Elli stirbt, falls sie kein Spenderherz bekommt

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ellis Sehnsucht nach Paco ist stärker als ihre Trauer und sie lässt sich auf einen Kuss ein. Kurz darauf erleidet sie dennoch einen Zusammenbruch. Benedikt will zunächst nicht wahrhaben, dass Andrea es tatsächlich ernst meint. Doch dann muss er geschockt erkennen, dass sie wirklich ausgezogen ist. Ringo will sich genauso von seinem Liebeskummer ablenken wie Easy. Doch dann treffen beide zufällig im Wald aufeinander.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mit einer Notlüge besänftigt Diego seine Freundin: Er muss Aurelie verheimlichen, dass Jan mitbekommen hat, wie eifersüchtig sie ist - und dem Paar deswegen keine gemeinsamen Schichten mehr geben will. Als Aurelie die Lüge aufdeckt, stellt sie Diego zur Rede - und wird handgreiflich.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti weiß nicht mehr weiter. Noch immer hat er große Sehnsucht nach Mandy. Obwohl beide Sehnsucht nacheinander haben, scheint es keinen Ausweg zu geben. Außerdem findet Basti keinen neuen Job, er steht erneut auf der Straße. Ausgerechnet Paula richtet ihn auf und greift ihm unter die Arme, doch hat sie Pläne, von denen Basti nichts weiß?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa versucht geduldig, Ben zur Vernunft zu bringen, als er sich mit der toten Ekaterina verbarrikadiert, um ein Abschalten der Geräte zu verhindern. Derweil ahnt Michelle nicht, dass Moritz sich wegen seiner tödlichen Krankheit so widersprüchlich verhält, und versucht, ihn aus der Reserve zu locken. Indes geht Damians Plan auf. Pauline will ihn nicht gehen lassen und gibt ihm noch eine Chance - allerdings will sie es langsam angehen lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als das Finanzamt Jonas Druck macht, ist er froh, dass Sophie ihm hilft. Peinlicherweise bekommt sie dabei seine Unzulänglichkeiten als Geschäftsmann mit. Trotz dieser unangenehmen Situation kann auch er Sophie helfen. Nachdem Shirin Emilys Entschuldigung nicht angenommen hat, verhärten sich die Fronten zwischen den beiden. Auf Leons Rat hin schöpft John Hoffnung, dass Emily und Shirin sich wieder beruhigen, doch da hat er sich getäuscht.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel