HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

Easy und Ringo trauern bei "Unter uns" um Elli und in "Alles was zählt" hilft Ingo Steffi bei der Jobsuche. Bei "GZSZ" fällt Shirin auf, dass Nihat seinem Vater aus dem Weg geht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert kann seinen schlimmen Verdacht gegen Benedikt einfach nicht ablegen und sieht sich schließlich darin bestätigt, als eine Frauenleiche auftaucht. Paco sucht einen Weg, um seinen Schmerz zu kanalisieren und findet dabei in Sina ein passendes Opfer. Easy und Ringo hadern mit ihrem unterschiedlichen Umgang mit Elli, bis sie schließlich mit Tobias' Hilfe endlich realisieren, was sie aneinander haben.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen kann Diego gerade noch verhindern, dass Aurelie Wind von seinem Telefonat mit Delia bekommt. Kevin macht sich große Sorgen um seinen besten Freund: Er darf Aurelie nicht weiter anlügen. Doch Diego schlägt Kevins Warnungen in den Wind. Die Zweigleisigkeit bringt ihn jedoch schnell in Schwierigkeiten...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Suche nach Selma im Wald wird für Schmidti und Sabrina zur Zerreißprobe. Während sie abblockt, sucht er das Gespräch und will wissen, ob nicht doch noch mehr zwischen beiden ist. Ein unerwarteter Anruf lässt die beiden auch für einen kurzen Moment eng zusammenrücken...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz ihrer Angst vor Moritz' Zustand will Michelle für ihn da sein. Ihre Loyalität wird getestet, als er seine Gesundheit gefährden will. Derweil braucht Steffi nach dem Desaster mit dem Ordnungsamt dringend einen Job. Ingo will ihr dabei helfen und bessert ihren Lebenslauf etwas auf. Indes sieht Friederike nach Christophs Rücktritt aus dem Zentrum die Chance für Simones Rückkehr. Doch sein Ausscheiden kurz vor der WM birgt auch Nachteile.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin bekommt mit, dass Nihat versucht, seinem Vater aus dem Weg zu gehen. Irritiert fragt sie sich, was er für ein Problem hat - war er doch immer der perfekte Vorzeigesohn. Nachdem Luis sich Toni anvertraut hat, fällt eine große Last von ihm ab. Toni ist schockiert zu erfahren, was Luis alles durchgemacht hat. Betroffen erkennt sie, wie tief die Demütigung durch seine Mitschüler bei Luis immer noch sitzt.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel