Dschungelcamp "Ich will meine Titten nicht mehr zeigen" - Kader Loth arbeitet als Sekretärin

stern Logo
stern Logo
7 Fakten über Kader Loth


1. Die Pinkel-Affäre
2005 erregt Kader Loth durch einen Streit mit Freédéric Prinz von Anhalt Aufsehen. Bei der TV-Reality-Show "Die Burg" pinkelt der Prinz in Loths Badewasser. Als sie den Videobeweis beim gemeinsamen Essen sieht, kommt es zum Streit. 


2. Hochzeit als Minderjährige

Loth lässt sich laut Medienberichten im Alter von 17 Jahren ohne Zustimmung der Eltern trauen. Demnach heiratet sie 1990 ihren damals 40-jährigen Freund aus Kanada. Dazu sollen die beiden extra in die Türkei gereist sein, weil dort eine Trauung mit 17 auch ohne die Erlaubnis der Eltern möglich ist. Inzwischen ist das Paar aber längst getrennt. 


3. Privatinsolvenz
2012 muss Kader Loth Insolvenz anmelden. Sie macht ihr Management dafür verantwortlich. erst nach dem Tod ihres Managers wills ei von den finanziellen Problemen erfahren haben. (promiflash.de) 


4. Brustverkleinerung
Kader Loth leidet 2015 an Kapselfibrose. Das ist eine Körperreaktion auf Silikonimplantate. Deshalb unterzieht sie sich einer Brustverkleinerung. Das It-Girl trägt seitdem nur noch 385 Gramm statt 800 Gramm Silikon. 


5. Karrierestart
Bekannt wird Loth 1998 durch eine Auszeichnung des Männermagazins "Penthouse". Das Magazin kürt sie insgesamt zwei Mal zum "Pet of the Year".


6. Kinderwunsch
2016 gibt Kader Loth bekannt, dass sie Kinder bekommen möchte. Sie und ihr Partner Ismet Atli würden die Verhütung weglassen, sagt sie der Gala.


7. Fernsehauftritte
Loth ist in zahlreichen Reality-Shows zu sehen, darunter "Big Brother" und "Die Alm". Die Show "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" wird für Loth allerdings zum Flop: Die Zuschauer wählen sie als erste aus der Sendung raus. 
"Ich kann auch nicht mehr meine Titten ständig in die Kamera halten." Kader Loth arbeitet ganztags in Berlin als Sekretärin. Das verriet die 44-Jährige im Dschungelcamp. Sie ist nicht die einzige mit einem Job-Geheimnis.

"Ich habe ein normales Leben. Ich habe einen Büro-Job." Mit dieser Beichte überraschte Kader Loth am Dienstagabend im Dschungelcamp ihre Mitbewohner. Die 44-Jährige verriet am Lagerfeuer, dass sie einer ganz normalen Tätigkeit nachgehe und als Sekretärin arbeite. "Ich bin da seit sechs Jahren", sagte Loth.

Ihre Engagements als Model und Schauspielerin sieht die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin demnach nur noch als Nebenjob. "Ich habe mir ein zweites wirtschaftliches Standbein aufgebaut und das tut auch gut", sagte Loth, die 2012 Privatinsolvenz anmelden musste. Durch ihre Bekanntheit alleine verdiene sie kein Geld.

Kader Loth will ihre "Titten" nicht mehr in die Kamera halten müssen

Trotz ihrer Teilnahme an diversen Reality-Formaten ("Die Alm", "Die Burg") seien die Angebote irgendwann ausgeblieben. Sie habe zu dieser Zeit sehr an sich gezweifelt. "Diese Phase habe ich hinter mir", sagte Loth. Durch ihre Arbeit als Sekretärin sei sie finanziell abgesichert, müsse nicht mehr alles machen.

"Ich bin realistisch, wir sind auch nur Dschungelcamper, sind in einem Jahr wieder weg - wie die Kakerlaken", schätzte die gebürtige Berlinerin ihre Lage ein. Deshalb wolle sie ihren Büro-Job auch behalten. "Ich kann auch nicht mehr meine Titten ständig in die Kamera halten", urteilte Loth - und überraschte mit dieser Einsicht die anderen Dschungelcamper.

"Ich ziehe alle Hüte vor Kaders Entscheidung, denn das steht mir auch irgendwann bevor", sagte Mit-Camper Jens Büchner. Irgendwann sei die Medienpräsenz vorbei und er wisse nicht, wie das mit ihm dann werden solle, gabe Büchner selbstkritisch zu.

Malle-Jens war bei der Stasi

Büchner war hauptamtlicher Mitarbeiter der DDR-Staatssicherheit, arbeitet von 1987 bis 1990 im Wachregiment "Feliks Dzierzynski". "Ich fing dort im Jahr 1987 an. Damals war ich 18 Jahre alt", verriet Büchner bereits 2014 der "Bild"-Zeitung.

Nach der Wende jobbte Büchner in Tankstellen und Restaurants, ehe er zum Finanzfachwirt umsattelte. Nach dem gescheiterten Versuch, auf Mallorca eine Boutique zu eröffnen, verdient er mittlerweile als Ballermann-Sänger sein Geld.

mai

PRODUKTE & TIPPS