HOME

Stern Logo Dschungelcamp

Dschungelcamp, Tag 15: Trotz erfolgreicher Gruppen-Prüfung: Raúl Richter und Markus Reinecke müssen das Camp verlassen

Tag 15 im Dschungelcamp ist vorbei. Die Camper konnten in der Prüfung alle Sterne ergattern. Doch für Raúl Richter und Markus Reinecke reichten die Zuschaueranrufe trotzdem nicht. 

Dschungelcamp: Raúl Richter

Er machte im Dschungelcamp auch schon mal am Tag ein Nickerchen: Raúl Richter. Jetzt ist er rausgewählt worden

MG RTL D

Am vorletzen Tag entschieden die Zuschauer, dass Raúl Richter und Markus Reinecke das Dschungelcamp verlassen müssen. Offenbar genügte die Performance nicht, um ins Finale der Show einzuziehen. Das geschah noch an Tag 15.

Auszug des Tages:

Elena Miras war an Tag 14 überraschend aus dem Camp geflogen und verabschiedete sich nun von ihrem Mitstreitern. Die schienen über das Aus der 27-Jährigen zum Teil überraschter als sie selbst. "Es ist nicht schlimm. Ich nehme diese Entscheidung gefasst, es ist alles ok. Klar es tut weh, so kurz vor dem Finale rauszufliegen. Ich bin dankbar, diese Erfahrung hier gemacht zu haben! Ich weiß ganz genau, ich habe alles richtig gemacht", sagte Miras. Danni Büchner freute sich über Elenas Aus vor allem aus einem Grund: "Ich bin unter den letzten fünf. Ich hätte das nie gedacht", sagte die 41-Jährige. Drohte ihren männlichen Mitcampern aber zugleich an: "Jetzt muss einer von euch immer mit mir duschen gehen!"

Dschungelcamp: Moppel packt die Badehose aus
Dschungelcamp 2020: Raúl Richter

15 Tage hat es gedauert, bis die Zuschauer Frauenschwarm Raúl Richter zum ersten Mal oberkörperfrei zu sehen bekommen. Trotz Dschungeldiät hat er zwar noch ein kleines Bäuchlein, doch bei der Prüfung in Badehose macht der ehemalige "GZSZ"-Star eine gute Figur.

MG RTL D

Geschwätz des Tages:

Während der Nachtwache verriet Danni Büchner ein Geheimnis, das ihr tags zuvor Prince Damien anvertraut hatte. "Der hat noch nie was gehabt, überleg' mal, noch nie geküsst, noch nie Sex. Deswegen weiß er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht", sagte die 41-Jährige zu Raúl Richter. Auch über Markus Reinecke zerriss sich die Büchnerin das Maul: "Als er gestern sagte, dass er überall erkannt wird, Frauen ihm an den Arsch packen, da dachte ich: Ein Trödelfutzi, der überall erkannt wird? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Welche Frau packt ihm an den  Hintern? Bestimmt ohne Brille und blind wie ein Maulwurf. Draußen kann Markus sich jetzt bestimmt nicht mehr retten, Grabscher, BHs, Unterhosen."

Dschungelprüfung des Tages: 

Endlich gab es Sterne für die Camper! Alle fünf mussten in die Prüfung mit dem Namen "Creek der Sterne". Clevere "Ibes"-Fans dürften sich erinnern: Bei der gleichen Prüfung sorgte der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann 2018 für einen legendären Moment, als er einen der auf ihn zufliegenden Ballons mit voller Wucht in die Luft kickte. Weniger spektakulär, dafür aber genauso erfolgreich können Sven Ottke, Raúl Richter, Daniela Büchner, Markus Reinecke und Prince Damien die Prüfung beenden. Und die Mägen dürften nun auch wieder gefüllt sein.

Sie haben Folge 15 im Dschungelcamp verpasstDie komplette Sendung sehen Sie bei TVNow

Bitte spenden Sie für die Opfer der australischen Buschbrände. Wir leiten Ihre Hilfe weiter. IBAN DE90 2007 0000 0469 9500 01 BIC DEUTDEHH – Stichwort: "Australien"; www.stiftungstern.de

jum