Florian Wess zieht einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge ins Dschungelcamp. Damit würde er seiner Gesangspartnerin Gina-Lisa Lohfink folgen, die ebenfalls die Reise in den australischen Busch antreten soll. Wess und Lohfink treten seit einiger Zeit gemeinsam als Gesangsduo Barbie und Ken auf. Das 90er-Jahre-Revivalprojekt hat sich auf Coverversionen spezialisiert, unter anderem haben sie "Barbie Girl" von Aqua sowie Blümchens "Herz an Herz" im Programm. Beide sind auch bereits im Bierbrunnen auf Mallorca aufgetreten.
Im Januar könnte nun ein weiterer Auslandseinsatz des Duos folgen. Neben Lohfink und Wess soll auch Sänger Marc Terenzi ins Dschungelcamp ziehen. Das könnte zu einem pikanten Aufeinandertreffen führen: Denn Terenzi ist nicht nur der Ex-Mann von Sarah Connor, sondern war auch mal mit Gina-Lisa Lohfink liiert. Es könnte ein brisantes Wiedersehen werden, denn die Trennung verlief damals nicht in Freundschaft. Gut, dass Lohfink wohl ihren Gesangspartner an der Seite hat.
Auch Helmut Berger war im Dschungelcamp
Florian Wess wurde bekannt als Freund des heute 72-jährigen Schauspielers Helmut Berger, der einst als "Schönster Mann der Welt" gefeiert wurde. In den 60er Jahren lernte Berger den berühmten italienischen Regisseur Luchino Visconti kennen, dessen Lebensgefährte er wurde - bis zu seinem Tod 1976, Berger wirkte zudem in mehreren Filme Viscontis mit. 2013 nahm Helmut Berger ebenfalls für ein paar Tage am Dschungelcamp teil.
Wegen seinem etwas künstlichen Aussehen wird Wess auch "Botox-Boy" genannt, zudem ist er der Sohn und Neffe von Arnold und Oskar Wess, die 2010 als Unterhaltungsduo Botox-Boys bekannt wurden. Der 36-Jährige ist Designer und hat 2014 seine erste eigene Modelinie Garçon F präsentiert. Damals lief Larissa Marolt über den Laufsteg. Auch die hat eine Dschungelcamp-Vergangenheit: 2014 wurde sie in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Zweite.