Er sagt, sie sagt – und am Ende weiß niemand, wer recht hat. Beim Wiedersehen der Dschungelcamp-Stars kam es zum Krawall zwischen Dschungelkönig Filip Pavlovic und Tara Tabitha. Der Hamburger warf der Österreicherin vor, Lügen über ihn zu erzählen.
Dschungelcamp-Nachspiel: Streit zwischen Filip und Tara
Erst kürzlich hatte Tara Tabitha auf Instagram ein Video veröffentlicht, in dem sie berichtet, zwischen ihr und Pavlovic sei es vor Einzug ins Camp, noch im Hotel in Südafrika, zu Zärtlichkeiten gekommen. "Weder haben wir uns geküsst, noch sind wir uns körperlich nähergekommen", erwiderte Pavlovic jetzt beim Dschungel-Nachspiel. Er würde Beweise vorlegen, wenn das gewollt sei, sagte er. "Ich habe Instagram-Verläufe, Tara", drohte er ihr, woraufhin die Influencerin scharfzüngig reagierte: "Ich weiß nicht, mit wem du im Schlafzimmer gelegen hast mit geschlossener Tür und wen du geküsst hast. Anscheinend war es jemand anders."
Die beiden redeten sich in Rage, Pavlovic fühlte sich offenbar angegriffen. "Du hast ja auch schon im Camp so viel erfunden. Ich kann das sogar belegen. Ich würde mich ja darüber freuen, ich stehe auf Frauen. Aber dass eine Frau lügt und sagt, dass wir uns geküsst haben, das kann ich nicht verstehen", motzte er.
Jeder gegen jeden – so viel Zoff gab's noch nie

Der Konflikt schwelte weiter, und am vierten Tag ließ sich Youssefian zu einer rassistischen Beleidigung hinreißen. RTL reagierte Konsequent und entfernte die Hamburgerin aus dem Camp.
Er wirft ihr Lügen vor
Nach dem Auszug und seiner Krönung zum Dschungelkönig ließ Pavlovic Sonja Zietlow und Daniel Hartwich beim ersten Wiedersehen wissen, dass sich nie mehr als Freundschaft zwischen ihm und Tabitha entwickeln würde. Sie wiederum erzählte in Interviews, er habe ihr Hoffnung gemacht. In ihrem Instagram-Video-Statement legte sie noch eine Schippe drauf.
Ihr Name werde durch den Dreck gezogen und sie müsse Stellung beziehen, so die Reality-TV-Darstellerin. So erzählt sie in ihrem Posting, sie und ihre Begleitperson hätten Filip und dessen Begleitung noch vor der Quarantäne-Zeit im Hotel in Südafrika getroffen. Man habe zusammen gesessen und etwas getrunken. Dabei seien sie sich auch näher gekommen, geschlafen habe sie aber nicht mit ihm.
Am Ende liegt es an den Dschungel-Fans, zu entscheiden, wem sie mehr glauben.