VG-Wort Pixel

US-Comedian Erschreckende Antworten: Jimmy Kimmel fragt Amis, wo Nordkorea liegt

Wo ist denn eigentlich Nord-Korea? Das sollte man eigentlich wissen, wenn man in den USA wohnt, könnte man meinen. Schließlich rasseln die beiden Länder immer gewaltiger mit ihren Säbeln, respektive Atomraketen. US-Comedian Jimmy Kimmel hat dann aber tatsächlich mal die Leute in Hollywood auf der Strasse gefragt, wo liegt denn nun eigentlich das Land mit dem bösen Diktator? Ein tiefblickender Einblick. Wenn das so auch bei den US-Militärs aussieht, dann müsste sich zumindest Kim Jong Un wenig Sorgen um die amerikanischen Raketen machen.
Mehr
In Zeiten verbaler Eskalation zwischen Donald Trump und Kim Jong Un will US-Comedian Jimmy Kimmel von den Amerikanern wissen, wo Nordkorea liegt. Eine Straßenumfrage offenbart erschreckende Ergebnisse.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker