HOME
Öltanker «Stena Impero»

Anstieg auch am Montag

Sorge vor Eskalation am Golf: Ölpreise legen weiter zu

Singapur - Die Ölpreise sind am Montag gestiegen und haben damit an die deutlichen Gewinne vom Freitag angeknüpft. Preistreiber am Ölmarkt bleibt die Sorge vor einer Eskalation der angespannten Lage in der ölreichen Region am Persischen Golf.

Öltanker beschlagnahmt

Straße von Hormus

Nadelöhr der Weltwirtschaft im Zentrum des Iran-Konflikts

Tankerstreit: Iran warnt London vor Eskalation der Krise 

Heiko Maas

Eskalation am Golf

Maas: «Es geht darum, Krieg zu verhindern»

Maas warnt nach Schiffsfestsetzung vor Eskalation

Eskalation am Golf: Großbritannien droht Iran in Tankerkrise

US-Börsen schwächer - Sorgen um Konflikt mit Iran

Börse in New York

Dow Jones im Minus

Iran-Konflikt sorgt für Verluste an US-Börsen

Urlauberin eskaliert am Pool und wirft Liegen ins Wasser

Eskalation im Hotel

Urlauberin rastet vollkommen aus – und reagiert sich am Hotel-Pool ab

Streit zwischen EU und Schweiz eskaliert

US-Außenminister Mike Pompeo, Tankschiff "Front Altair"

Golf von Oman

Angriffe auf Öltanker: USA machen Iran verantwortlich - Video soll Vorwurf belegen

Video

Tanker-Vorfall: Maas warnt vor Eskalation in der Golfregion

Video

Tanker-Vorfall: Maas warnt vor Eskalation in der Golfregion

Iran wirft USA "inakzeptable Eskalation" vor

Irans Außenminister wirft den USA "inakzeptable Eskalation" vor

Saudischer Tanker "Amdschad" angeblich Ziel von "Sabotageakt"

London warnt nach "Sabotageakten" gegen Tanker vor Eskalation in Golf-Region

Irans Präsident Hassan Ruhani

Iran steigt teilweise aus internationalem Atomabkommen aus

Chinas Vize-Premier Liu He neben US-Präsident Trump

Chinas Verhandlungsführer reist trotz neuer Vorwürfe zu Handelsgesprächen mit USA

Ein Mann mit kurzen grauen Locken und runder Brille sitzt in Anzug und Krawatte an einem Tisch und spricht in ein Mikrofon

Krise im Gazastreifen

Deutscher UN-Botschafter entlarvt Routine im Sicherheitsrat - mit ungewöhnlichem Aufruf

Der abgeschossene indische Pilot auf einem Foto des pakistanischen Militärs

Pakistan will Konflikt mit Indien entschärfen und indischen Pilot freilassen

Gewerkschaftsdemo in München

Tausende Teilnehmer bei massiven Warnstreiks im öffentlichen Dienst der Länder

Von Pakistan veröffentlichte Bilder des Angriffsortes

Kaschmir-Konflikt droht nach indischem Luftangriff auf Pakistan zu eskalieren

Verdi-Chef Bsirske

Verdi-Chef Bsirske: Eskalation des Tarifstreits im öffentlichen Dienst möglich

Wann eskaliert der Streit zwischen Chris Töpperwien (links) und Bastian Yotta?

Dschungelcamp 2019

Eskalation zwischen Yotta und Töpperwien?

Wenn der Dieb die Polizei gleich selbst ruft, haben die Beamten leichtes Spiel (Symbolbild)

Saarbrücken

Randale beim Legends Cup: Galatasaray-Fans stürmen Halle - zwei Verletzte

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(