HOME

Joko und Klaas: Letzter Sendetermin für "Circus HalliGalli" steht fest

Bald ist es soweit: "Circus HalliGalli" öffnet seinen Vorhang zum letzten Mal. Danach ist Schluss. Der Termin für die letzte Ausstrahlung wurde nun von ProSieben bekannt gegeben.

Porträt von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, Moderatoren des Sendeformats "Circus HalliGalli"

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden ProSieben auch nach "Circus HalliGalli" erhalten bleiben

Seit neun Staffeln wird beim "Circus HalliGalli" gelacht, gelästert und allerhand Unfug betrieben. Am 20. Juni um 22:10 Uhr wird die 136. und letzte Folge des Formats ausgestrahlt, das teilte ProSieben am Dienstag mit.

Die Zirkus-Dompteure Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten bereits im Februar bekanntgegeben, mit der Sendung aufhören zu wollen. Ihr Abschied dürfte eine pompöse Veranstaltung werden.

ProSieben-Chef lobt "Circus HalliGalli"

"Mit der letzten Circus-Vorstellung endet eine Show, die sich ihren Eintrag in den Geschichtsbüchern des Fernsehens längst gesichert hat", sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann.

"Und der Wahnsinn wird nicht enden: ProSieben, Joko und Klaas werden auch die nächsten Jahre gemeinsam Geschichte schreiben." Weiter im Programm bleiben "Die beste Show der Welt" und "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt". ProSieben will zusammen mit dem Duo weitere neue Shows entwickeln.

sve / DPA