VG-Wort Pixel

"Das Supertalent" Einbeiniger Tänzer beeindruckt RTL-Zuschauer auf Twitter

Bei RTL hat die 13. Staffel von "Das Supertalent" begonnen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt nun Sarah Lombardi neu in der Jury. Besonderen Eindruck hat Tänzer Evgeny Smirnov, 33, aus Moskau mit seiner Partnerin Daria Smirnova. Im Jahr 2012 verlor er nach einem Motorradunfall sein rechtes Bein. 2015 fing er wieder an zu tanzen und zeigte jetzt auf der Supertalent-Bühne, was er seitdem wieder gelernt hat. Auf Twitter zeigen sich die Zuschauer beeindruckt. Aber auch ein japanischer Jojo-Jongleur und eine neunjährige Sängerin begeistern nicht nur die Jury um Dieter Bohlen. Die Twitter-Reaktionen zu "Das Supertalent" im Video.
Mehr
Vor sieben Jahren hat Evgeny Smirnov bei einem Motorrad-Unfall ein Bein verloren. Nun tanzt er mit seiner Partnerin bei "Das Supertalent" über die Bühne - und begeistert nicht nur die Jury der RTL-Show.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker