HOME
«Mordwasser»

Einschaltquoten

Krimi geht immer: ZDF liegt mit «Mordwasser» vorn

In der neuen ProSieben Show "The Masked Singer" treten Stars aus allen Lebensbereichen in opulenten, aufwendigen Kostümen an,

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

The Masked Singer

TV-Tipp

The Masked Singer

Heidi Klum macht sich auf die Suche nach Deutschlands besten Dragqueens

Heidi Klum

Auf der Suche nach Germany's Next Dragqueen

Heidi Klum wird bald noch häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen sein

"Queen of Drags"

Heidi Klum präsentiert ihre neue TV-Show - diese Vorstellung war einfach peinlich

Frauenfußball-WM - Niederlande - Japan

Einschaltquoten

Die Frauen-Fußball-WM bleibt attraktiv

Charly Hübner als Oberleutnant Harald Schäfer in der TV-Politkomödie "Bornholmer Straße"

TV-Tipps

TV-Tipps am Mittwoch

Vollster Körpereinsatz bei Klaas - Joko ist da schon außer Haus

Joko & Klaas gegen ProSieben

Der Abschluss geht in die Hose

Spanien - USA

Einschaltquoten

ZDF-Krimi vorn - Großes Interesse am Frauen-Fußball

U-21 - Deutschland - Österreich

Eischaltquoten

Fußballnachwuchs holt den Quotensieg

Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) ist in der zweiten Staffel von "Dark" in einer dystopischen Zeit gelandet
+++ Streaming-News +++

Netflix, Amazon Prime Video und Co.

"Dark"-Darsteller über die komplexe Handlung: "Wir hatten auch unsere Probleme"

NEON Logo
"Jupiter Ascending": Jupiter Jones (Mila Kunis) erkennt, dass sie ihr Schicksal annehmen muss

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

"Camping mit Herz": Kalle (Christoph M. Ohrt) und Desiree (Diana Amft) sind sich sympathisch

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Joko Winterscheidt (r.) und Klaas Heufer-Umlauf haben dieses Mal ihre Zeit genutzt, um Zuschauern eine Freude zu machen

Joko und Klaas

ProSieben ist 40.000 Euro ärmer

Joko Winterscheidt (rechts) und Klaas Heufer-Umlauf haben in Show drei gegen ProSieben gewonnen

Joko & Klaas gegen ProSieben

Sie sichern sich die zweite Live-Sendung

Joko und Klaas

Nach Prosieben-Sendung

"Taff zerstört. Kann abgesetzt werden." – Twitter-User feiern Joko und Klaas

Joko Winterscheidt (r.) und Klaas Heufer-Umlauf werden von ProSieben als "taff"-Moderatoren eingesetzt

Joko & Klaas

Ihre "taff"-Show besteht aus "heißen Eisen"

Joko und Klaas
TV-Kritik

ProSieben

Joko und Klaas moderieren "taff": Das hätte selbst Mario Barth besser gemacht

Von Jens Maier
Welcher Promi versteckt sich wohl unter diesem quietschbunten Kostüm?

The Masked Singer

Diese Promis bilden das Rateteam

Felix Neureuther (l.) und Christoph Kramer haben sich bei "Schlag den Star" ein faires Duell geliefert

Schlag den Star

Felix Neureuther bezwingt Christoph Kramer

"Sully": Chesley 'Sully' Sullenberger (Tom Hanks) muss die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Team Ninja Warrior Germany": Marion Luck aus dem Team "Leggings-Crew" in der Vorrunde

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

"Kingsman: The Secret Service": Nachdem Geheimagent Harry Hart (Colin Firth, l.) "Eggsy" (Taron Egerton) aus dem Knast geholt

Vorschau

TV-Tipps am Pfingstmontag

"Die Unbeugsame - Jane Got a Gun": Jane (Natalie Portman) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt

TV-Tipps

TV-Tipps am Pfingstsonntag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(